T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Fluffy Dragon I

Description:
Das Turnier ist als kleine Kampagne ausgelegt und soll vor allem Fluffspieler anlocken, Lamer und leute die unter allen Umständen immer das härteste aus ihrer Armee rausholen sind nicht gerne gesehen, wir wollen in erster Linie Leuten eine Plattform bieten, denen der Spass am Hobby über alles geht.

Wir spielen Szenarien also lest bitte alle die Regeln gut durch, dann läuft alles flüssiger :-)


Organizer: Vetrous (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2010-06-19 09:00
End: 2010-06-19 19:00
Seats: 40
Charge: 6
Location:
Theater am Ring (Studio = Räumlichkeit im Theater)
Lothringer Str.
66740 Saarlouis
DGermany

Load:
25%

Info: The tournament has ended.

News

2010-05-25 18:51
Armeelisten

Ahoi ihr Männer von Flake,

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich würde jeden Spieler darum bitten selbstständig, eine in deuscher Sprache verfasste Armeeliste mitzubringen, damit man im Falle eines Falles nochmal reinschauen kann.

ansonsten stehe ich für Anfragen gerne zur Verfügung

Liebe Grüße
der Vetrous

written by Vetrous
2010-05-17 17:56
Besondere Charaktermodelle

Also trotz mehrfacher Anfragen, habe ich mich dennoch dafür entschieden, bei diesem Event noch keine besonderen Charaktermodelle zuzulassen, wenn allerdings noch mehr Resonanz in die Richtung kommt werde ich das fürs nächste mal einplanen!

written by Vetrous


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.