T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Marc Aurel Pokal Magnus III

Description:
Bei Überweisung bitte: Nickname und MAGNUS angeben

Hans-Jürgen Bergbauer
HypoVereinsbank Regensburg
Blz: 75020073
Ktnr: 209724936

IBAN
DE81750200730209724936

Swift (BIC)
HYVEDEMM447

Für irgendwelche fragen: 0176/62874912


Organizers: Oldblood (Contact), Just_Flo (Contact), WonOrk (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2010-10-16 10:00
End: 2010-10-17 18:00
Seats: 100
Charge: 25 (Box Office: 30 €)
Location:
RT Halle
Schopperplatz 6
93059 Regensburg
DGermany

Load:
39%

Info: The tournament has ended.

News

2010-10-18 07:52
Dankeschön

Dankeschön an alle die da waren, es hat wieder Riesen Spass gemacht.

Vielen Dank auch für die Spendenaktion am Schluss, dass hat uns bei dem Verhältnis von der RT-Halle zu der geringen (aber qualitative - menschlich - sehr hochwertigen) Teilnehmeranzahl wirklich weitergeholfen.

Vielen lieben Dank

Oldblood

written by Oldblood
2010-10-08 09:02
Frist

Ladies and gentlemen,

ihr habt jetzt noch dieses Wochenende Zeit um Euch den Großteil aller Softpoints zu ergattern. Es gibt zwar viele dieses Jarh, aber sie sind wirklich sehr leicht zu bekommen.
Nochmal zur Klarstellung:

1. Jede Armeeliste die bis zum 10.10.2010 um 0 Uhr bei ArmeelisteMAP@web.de eingegangen ist zählt.

2. Ihr könnt bis zum 10.10.2010 noch überweisen, es zählt der Überweisungstag, nicht der Eingang

3. Euer Orgateam freut sich schon wahnsinnig auf das Turnier - da die Anmeldezahlen immer noch steigen und ich von mehr als 50 Leuten die sichere Zusage habe, bin ich mir sicher, dass wir die Zahlen zum letzten Jahr steigern werden - trotz Editionswechsel.

4. Wenn ihr noch Fragen habt, oder Euch zu irgendeinem Punkt unsicher seid - schreibt die Orga an.

LG

Oldblood

written by Oldblood
2010-10-04 19:10
Shuttle

Für Leute die nicht wissen wie sie vom Bahnhof zur Halle kommen bieten wir wieder einen Shuttle Service an.

Bitte an Just_Flo wenden, der ist der shuttler


Oldblood

written by Oldblood
2010-09-25 10:08
Erinnerung

Bitte (wer es noch nicht getan hat) fürs Weißwurstfrühstück am Sonntag anmelden

written by Oldblood
2010-09-22 11:16
Fix

So, die Regeln sind nun fix und werden auch nicht mehr geändert jetzt. Damit ist gewähleistet, dass sich jeder auf diese Regeln jetzt verlassen kann.

LG

Oldblood

written by Oldblood
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.