T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Testturnier zum 3. Karlsruher Pyramidenturnier

Description:
Um euch die Chance zu geben das neue Akito-Balancing für das 3. Karlsruher Pyramidenturnier zu testen, veranstalten wir dieses Testturnier.
Außerdem testen wir die Hausregeln und sind auf euer Feedback gespannt.

Allerdings müsst ihr für das Testturnier noch nicht alles bemalt haben. Dafür gibt es eine Malwertung.


Organizer: Spiele-Pyramide (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-07-18 10:00
End: 2009-07-18 19:00
Seats: 20
Charge: 5
Location:
Spiele-Pyramide
Waldstr. 8
76133 Karlsruhe
DGermany


Website: http://www.spiele-pyrami.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2009-07-19 12:33
Turnierergebnisse online

Hi!
Die Ergebnisse sind seit gestern abend online.

Die Umfrage hinsichtlich des Akito-Balancings wurde auch schon ausgewertet. Ihr findet sie hier.

Die Hausregeln wurden prinzipiell alle angenommen. Jede konnte mindestens 11 Stimmen erhalten.
Allerdings gab es zwei Fällen, bei denen dies sehr knapp war: Bluthunde als Kavallerie und die Regelung mit der Assassinen.
Demensprechend werden wir wohl Bluthunde wie die meisten Turniere als Infanterie zählen lassen (ich bin davon überzeugt, dass dies auch eine Mehrheit hervorgebracht hätte) und die Assassinenregelung muss verändert werden. Auf das Ausschalten eines Modells kann wohl verzichtet werden, wenn durch das Platzieren keine neuen Angriffsmöglichkeiten/ Sichtlinien geschaffen werden.

written by Spiele-Pyramide
2009-07-14 16:05
Anmeldung abgeschlossen

Hi!

Wie ihr schon bemerkt haben dürftet, sind am Sonntag alle Plätze für das Testturnier belegt worden. Zwei von euch stehen deshalb auf der Warteliste.
Wenn ihr kurzfristig absagen müsst, dann sagt uns das möglichst schnell, sodass die Nachrücker vielleicht doch spielen können.

Außerdem beginnt nun die Korrektur eurer Armeelisten. Alle Änderungen, die nun noch kommen, geben Punktabzug (ab jetzt; da haben also einige nochmal Glück gehabt ;-)).

written by Spiele-Pyramide
2009-07-03 06:59
Beschränkungen online

Die Beschränkungen, wie sie von der Community ohne Akito erarbeitet wurden, sind online. Ihr findet sie hier oder unter "Turnierregeln".

Es könnte sein, dass sich diese bis zum großen Turnier noch einmal ändern, aber für das Testturnier gelten sie definitiv.
Hausregeln und Turnierablauf findet ihr hier

Feste Anmeldungen sind nun durch das Schicken der Armeeliste an info@spiele-pyrami.de möglich. Wie immer gilt: Wenn ihr dann doch nicht können solltet, bitte möglichst früh abmelden.

written by Spiele-Pyramide


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.