T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

TableTop-Stadtmeisterschaften Berlin 2009

Description:
TableTop-Wochenende mit Turnieren in verschiedenen Systemen wie Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000, Anima Tactics, Blood Bowl und World of Warcraft Miniaturen.

Organizers: Andragon (Contact), gaduco (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-08-29 10:00
End: 2009-08-29 21:00
Seats: 40
Charge: 5 (Box Office: 12 €)
Location:
JC Heckerdamm
Heckerdamm 210
13627 Berlin
DGermany


Website: http://www.uniplay.de
Load:
95%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Warhammer 40K
* Anima Tactics
* Blood Bowl
* World of Warcraft Miniatures Game

To the group page

News

2009-09-03 00:06
Abschluß

So, das war die Premiere der Berliner TableTop-STadtmeisterschaften. Wir hoffen, es hat allen Gefallen und freuen uns auf die nächsten Turniere mit euch! :)

Ergebnisse sind jetzt veröffentlicht und die Bewertung eröffnet.

Wer noch Anmerkungen, Vorschläge oder längere Kritik hat, kann uns diese gerne an stadtmeisterschaft@uniplay.de senden oder sich bei uns im Forum www.uniplay.de anmelden und diese dort posten!

Herzliche Grüße von der Orga und dem gesamten Verein!

written by Andragon
2009-08-31 14:52
Abschluß

So, das war die Premiere der Berliner TableTop-STadtmeisterschaften. Wir hoffen, es hat allen Gefallen und freuen uns auf die nächsten Turniere mit euch! :)

Ergebnisse sind jetzt veröffentlicht und die Bewertung eröffnet.

Wer noch Anmerkungen, Vorschläge oder längere Kritik hat, kann uns diese gerne an stadtmeisterschaft@uniplay.de senden oder sich bei uns im Forum www.uniplay.de anmelden und diese dort posten!

Herzliche Grüße von der Orga und dem gesamten Verein!

written by Andragon
2009-08-20 17:22
Verlängerung

Urlaubsbedingt und aus organisatorischen Gründen, werden wir von Freitag bis Montag nicht erreichbar sein. Dafür wird die Abgabefrist für die endgültige Armeeliste bis Montag, 24. August 20.oo Uhr verlängert! Die Teilnahmegebühr muß weiterhin bis spätestens 28. August auf dem Konto verbucht sein, falls man der höheren Abendkasse aus dem Weg gehen will ;)

Weitere Infos folgen dann Montag Abend!

Gruß, die Orga

written by Andragon
2009-07-14 00:59
Aktualisierung

Zeitlicher Ablauf eingefügt.

written by Andragon
2009-07-09 00:02
Armeebeschränkungen

Die Armeebeschränkungen sind jetzt verfügbar. Bei Fragen bitte eine Mail an stadtmeisterschaft@uniplay.de !

Anmeldeschluß für die Armeelisten ist der 18. August! Danach werden keine Eingaben mehr berücksichtigt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung insgesamt, dem zeitlichen Ablauf et. folgen in den nächsten Tagen.

Gruß, die Orga

written by Andragon
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.