T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA NE 

AlsterKloppen VII - Teamkuscheln

Description:
Unser kuscheligesTeamturnier geht mit neuen Szenarios und neuen Ideen in die nächste Runde.

Organizers: WCH (Contact), Ichsen (Contact), Borginvader (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 3 players per team
Start: 2009-11-07 09:00
End: 2009-11-08 18:00
Seats: 72
Charge: 15 (Box Office: 18 €)
Location:
Schorsch - Haus der Jugend St. Georg
Kirchenweg 20
20099 Hamburg
DGermany


Website: www.warhammer-hamburg.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2009-11-15 15:27
Ergebnisse online

So es ist geschafft, die Ergebnisse sind online und die Bewertung ist auch freigeschaltet

written by Borginvader
2009-08-14 22:18
Weitere Infos

Liebe AK-Freunde,

hier noch ein paar weiteres Infos für das Teamkuscheln.

1.) Teamsuche
Teamsuche
Sollte jemand noch 1-2 Teammitglieder suchen, kann er dies gerne über folgendes Forum tun:
http://www.warhammer-hamburg.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=18
Registrierung ist nicht nötig, auch Gäste können im Forum "Teamsuche fürs AK VII Teamkuscheln" posten.

2.) Anmeldung
Eure Anmeldung ist erst fest, wenn Ihr das Geld überwiesen habt. Überweist deshalb die 15,00 Euro Startgebühr bzw. 45 Euro für das gesamte Team bitte an:
Philip Struetzel
Postbank Hannover
KNR: 755615300
BLZ: 25010030
Verwendungszweck: AK VII Teamname

Eure AK Orga

written by Borginvader
2009-08-12 12:09
Wir haben Fertig

Bei der heiligen 13 war das eine Arbeit, aber es ist vollbracht.

Turnierablauf und Turnierbeschreibung sowie Szenarios sind bis auf kleinere Formulierungsänderungen fertig und bereits eingestellt.

Wir sind mal gespannt was Ihr zu unserem gemütlichen Kuscheln und den ausgefallenen Szenarios sagt.

Euer Psycho

P.s. Umso ausgefallener das Teammotto umso mehr freuen wir uns ;)

written by Ichsen
2009-08-03 07:57
Einige Infos

Zum Wochenstart ein paar kurze Infos.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der ausführlichen Turnierbeschreibung. Dies dauert leider noch einen Augenblick, deshalb hier ein paar wichtige Vorabinfos, die schon 100% stehen:

- Jedes Team wird aus 3 Mann bestehen
- Jede Armee darf max. einmal pro Team vergeben sein (und es wird keine Dämonen, Vampire Dunkelefen Teams geben, sondern max. 1 Volk davon pro Team), darüber hinaus wird es noch 3 Kategorien geben.
- Bei jeder Paarung (immer 2000 Punkte pro Spieler, nach Hamburger Beschränkungen) werden nicht nur die Paarungen sondern auch die Scnearios gesetzt (es gibt pro Paarung immer drei verschiedene Scenarios). Das soll für noch mehr Spaß und Abwechslung sorgen.
- Das dritte Spiel am Samstag wird ein echtes 3vs 3 Spiel werden, dort spielt dann das komplette Team gegeneinander. Hier hat jeder Spieler 1250 Punkte, nach Hamburger Beschränkungen für 1500 Punkte)
Jeder Spieler spielt damit 5 Spiele und 5 verschiedenen Scenarios, davon ein 3vs3. Insgesamt gibt es 13 verschiedene Scenarios.

Bemalung wird wie immer nach Quantität bewertet.

Dann gibt es diesmal noch ein Bewertung des Teammottos. Wer sich also was schönes ausdenkt udn dieses gut rüber bringt (dürfen auch gerne mehrere Dinge sein, z.B. Team-Shirt, Teamkuchen, Wettkampfgesang/Schrei/Tanz, merkwürdiges Verhalten etc. - hier dürft ihr voll loslegen, umso mehr umso besser.
Das beste Teammotto kriegt natürlich auch noch einen Sonderpreis!

Das wäre es erst einmal, alles weitere folgt in Kürze.

Eure Orga

written by Borginvader
2009-06-11 22:31
Anmeldung für das Teamkuscheln freigeschaltet!

Anmeldung ist nun erst einmal freigeschaltet. Ihr dürft also gerne mit der Suche nach Teampartner beginnen.

Da es dieses Jahr schon mehr als genug sehr ernsthafte Turniere gab, stellt euch diesmal zum Jahresende auf ein entspanntes, spaßiges und lustiges Teamuscheln mit abgefahrenen Scenarien ein. Hier soll diesmal der Spaß im Vordergrund stehen. Ein cooles, lustiges und/oder schräges Teammotto ist auch nicht verkehrt, für das beste dargestellte/umgesetzte Teammotto wird es noch einen Sonderpreis geben.

Die genauen Infos, Scenarien, Beschränkungen und die Regeln für die Teamzusammenstellung etc. sind für den Juli geplant.

written by Borginvader


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.