T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Operation Sommerwind 2009

Description:
Es handelt sich hierbei um eine reine FoW Con, die nun zum zweiten mal statt finden soll. Im ersten Jahr war die Veranstaltung selbst ein echter Erfolg, der einen gewissen Teil der Spieler aus ganz Deutschland zusammen geführt hat. Auch in diesem Jahr werden wieder zwei Kampagnen angeboten, die die Bereiche MW und LW abdecken.

Was noch an Workshops geboten werden kann, wird noch geprüft


Organizers: Hotwing (Contact), Mister_Pink (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Flames of War (FoW)
Start: 2009-06-05 18:00
End: 2009-06-07 14:00
Seats: 30
Charge: 60
Location:
Jugendherberge Oberbernhards
Oberbernhards 5
36115 Oberbernhards-Hilders
DGermany


Website: http://www.flamesofwar.de/index.php?board=35.0
Load:
70%

Info: The tournament has ended.

News

2009-03-06 13:26
Sommerwind 09 findet statt

Moin,

wie der Titel schon sagt. Die Mindestzahl an Teilnehmern wurde wieder erreicht. Die Sommerwind 09 findet auf jeden Fall statt :o)

Der Anmeldeschluss wird nun auf den 05.04.09 festgelegt. Anmeldungen sind bis dahin noch möglich. Die Endgültige Anmeldung, die mit Zahlung der Startgebühr vorgenommen wird, geht dann bis zum 30.04.09

Ein Rücktritt mit Rückzahlung der Gebühren, ist dann bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich --> 22.05.09

Gruß
Christian

written by Hotwing
2009-01-12 14:02
Zur Info

Die Veranstaltung selber ist von der Teilnehmerzahl her eigentlich nicht limitiert. Einziges Problem ist wie immer, genug Spieltische zusammen zu bekommen. Von daher ist jeder, wie auch letztes Jahr, herzlichst dazu eingeladen, Spielplatten und Gelände mitzubringen. Dies hat im letzten Jahr sehr gut geklappt und hat allen große Abwechslung geboten.

Damit die Veranstaltung auch Sinn macht, gibt es aber eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen.


Neben den Kampagnen wird zur Zeit noch überlegt, in wie fern Workshops etc. angeboten werden oder werden können. Zu diesem Thema werden aber auch noch weitere Informationen folgen.

written by Hotwing


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.