T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Fantasy Massaka! 09

Description:
Keine Lust mehr auf immer dieselben Punktgrößen und Beschränkungen? Genervt von immer denselben gegnerischen Kommandanten die deine Einheiten im Alleingang zerpflücken? Stattdessen Lust auf zunftige Spielfeldkeilereien? Dann seid ihr hier richtig, beim Fantasy Massaka! 09! 3 Spiele mit Armeegrößen von 1999 Punkten warten auf euch um mal richtig zu zeigen was in euren gewöhnlichen Soldaten steckt!

Organizers: Kythnos (Contact), Dark_Schneider (Contact), VoiVod (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-03-21 09:30
End: 2009-03-21 19:30
Seats: 30
Charge: 7
Location:
KulturA Stadtteilzentrum
Otto-Grot-Str. 90
21035 Hamburg
DGermany


Website: http://www.massaka-allermoehe.de/
Load:
93%

Info: The tournament has ended.

News

2009-03-17 23:04
letzte Worte

Das Turnier steht vor der Tür, daher noch ein paar letzte Worte der Vorbereitung:

1) Beginn ist um 9:30 Uhr. Bei kurzfristigen Fragen und Problemen ruft bitte folgende Notfall-Nummer an: 01577-6812902.

2) Hier nochmal der Weg zum Veranstaltungsort, dem KulturA in Hamburg-Allermöhe.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=kultura+hamburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=0.032895,0.060425&ie=UTF8&ll=53.484317,10.158234&spn=0.031206,0.060425&z=14
Von der S-Bahn Station Allermöhe (S21) sind es keine 5 Minuten zu Fuß.

3) Wir werden ein Catering zu fairen Preisen anbieten, also packt ne Rolle 50 Cent-Stücke ein ;o)
z.B.:

für 1,50 €:
- warmes Essen (Chili, vegetarisches Curry)
- Nudelsalat mit Würstchen
für 0,50 €:
- halbe belegte Brötchen
- Kuchen
- Getränke (Kaffee, Tee, Cola, Wasser)

4) Regelklarstellungen:

Generell:
-Wer sich anschickt, seine Einheiten in einer Konga zu formieren muss erst einmal 20 Leute finden, die mit ihm in einer Konga ums Gebäude laufen - und da das niemand schaffen wird: lasst es einfach bleiben.
Sollte unser Vereinsmitglied Tobi euch zu einer Konga auffordern fallt nicht auf ihn herein

Dunkelelfen:
-Assassinen mit Todessplitter und Blutfeuer haben max. Stärke 6.
-Der Angriff im ersten Zug mit Assassinen in einer Einheit Schatten ist entgegen der Beschreibung im neuen FAQ nicht zulässig.

Imperium:
-Der Dampfpanzer gibt Siegespunkte wie ein Monster. Krieger des Chaos:
-Entgegen dem neuen FAQ müssen Einheitenchampions Herausforderungen aussprechen und auch annehmen, so wie unabhängige Charaktermodelle.

Skaven:
- Waffenteams müssen ihr Ziel bereits vor dem Ausrichten sehen können.

Vampire:
-Ein Nekromant auf Leichenkarren darf sich keiner Einheit anschließen.

Waldelfen:
-Baummenschen können nur in der Front per Wurzelwürger 'Stehen und Schießen'.

written by VoiVod
2009-02-24 13:58
Voll ausgelastet!

Seit heute sind auch alle Plätze die wir nachträglich freiräumen konnten besetzt und unser Turnier ist damit mit 30 Spielern voll ausgelastet. Wir hoffen dann, dass niemandem noch irgendetwas dazwischen kommt, und wir alle dann frisch und munter am Turniertag sehen.

Circa eine Woche vor Turnierbeginn werden wir vermutlich unsere Catering-Essensliste und noch eine Liste mit Regelklarstellungen hier veröffentlichen - es ist daher empfohlen dann noch einmal einen Blick hier reinzuwerfen. Für die Regelklarstellungsliste nehmen wir natürlich auch gerne Mails mit Diskussionspunkten an, oder ihr könnt uns auch in unserem Forum ansprechen.

written by Kythnos
2009-02-18 13:39
Teilnehmerzahl erhöht

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Teilnehmerzahl auf 30 aufgestockt. Es besteht also noch die Chance einen Platz zu ergattern ;)

written by Dark_Schneider
2009-02-12 10:27
Wir sind voll !

Gute fünf Wochen vor dem Fantasy-Massaka! sind alle 26 Startplätze vergeben!

Einerseits freuen wir uns wahnsinnig über das große Interesse - andererseits werden sicher einige enttäuscht sein, daß es nicht mehr geklappt hat...

Am Wochenende werden wir beratschlagen, ob die Teilnehmerzahl noch einmal erhöht werden kann und informieren Euch Anfang nächster Woche.

Für alle, die schon bezahlt haben, aber nicht mehr berücksichtigt werden konnten:
Natürlich bekommt jeder sein Geld zurück. Bitte schickt uns eine Nachricht mit euren Kontodaten für die Überweisung und ob ihr das Geld sofort wiederhaben oder auf der Nachrückerliste bleiben möchtet. In letzterem Fall bekommt ihr das Geld direkt nach Turnierende zurück.

written by VoiVod
2009-01-30 17:59
Beschränkungen der Echsen fertig

Mit den Echsenmenschen stehen nun auch die letzten Beschränkungen fest.

Edit 31.1.:
Nochmal ne kleine Änderung eingebaut.

written by Dark_Schneider
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.