T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Kreuzberger WHFB Kiez Meisterschaften

Description:
Die Kreuzberger Kiezmeisterschaften sind ein nettes Ein-Tages Tunier in angenehmer Atmosphäre, gespielt wird WHFB mit 1500 Punkten. Die Preise wurden von Battlefield Berlin gesponsort. Für leibliches Wohl ist zu sehr moderaten Preisen gesorgt. Hierbei handelt es sich um ein Essen zur Halbzeit des Tuniers, verschiedene Snacks und die unterschiedlichsten Getränk.

Organizer: DonVito (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2008-09-27 11:00
End: 2008-09-28 00:00
Seats: 16
Charge: 5 (Box Office: 7 €)
Location:
KPDRZ Galerie
Admiralstrasse17
10999 Berlin
DGermany


Website: http://www.kiezmeister.kilu.de
Load:
94%

Info: The tournament has ended.

News

2008-09-29 12:27
Vielen Dank!

Für unser erstes Turnier ist das alles super gelaufen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und hoffentlich schickt ihr uns noch ein wenig positive Kritik. Wir haben schon angefangen eure Regelvorschläge zu sammeln und demnächst werden die Regeln für die 2.KKM angepasst.
Schöne Grüße und hoffentlich bis nächsten Monat,
DonVito

written by DonVito
2008-09-25 16:12
Bringt bitte am Samstag...

...alle ausser viel Spielfreude eure Überweisungsbelege mit! Außerdem viel Spass und Würfel, Maßbänder und alles was ihr sonst noch so zum spielen braucht. Schablonen, solltet ihr Schablonenwaffen benutzen. Wegen der Umzüge zwischen den verschiedenen Tischen wäre es auch gut wenn ihr ein Tablett oder einen Karton mitbringt, indem ihr eure Armee schnell von einem Tisch zum nächsten umziehen könnt. Aller Vorrausicht wird es in der Pause Chilli con Carne geben. Sollten sich Vegetarier unter euch befinden gebt kurz Bescheid, dann gibt es für euch auch was warmes zu essen. Mittags wird es Brötchen, Sandwiches und verschiedene Riegel geben. Es stehen mehrere Sorten Getränke zur Auswahl. Für Abends denken wir uns noch was aus.
Schöne Grüße und bis Samstag,
DonVito KKM-Orga

written by DonVito
2008-09-21 13:52
Letzte Plätze!

Ich komm mir schon vor wie ein Marktschreier. Also wir haben noch zwei Plätze. Wenn irgend jemand noch zwei Kumpels aktivieren will bitte tut das. Solltet ihr jetzt noch überwiesen haben bringt bitte dringend den Überweisungsbeleg mit. Wenn die beiden Plätze leer bleiben spielen Gerald und ich. Dann gibt es zwar keine Schiedsrichter mehr aber, wer braucht die schon.
Na wir schauen mal. Wir freuen uns auf ein schönes Turnier bis Samstag,
DonVito kkm-Orga

written by DonVito
2008-09-18 14:22
Hallo allerseits!

Noch mal ein letzter Aufruf für die letzten drei Plätze zu überweisen. Falls die Anmeldungen nicht zu Stande kommen macht euch keine Sorgen, dann müssen halt wir einspringen(die Armeeliseten von Gerald und mir liegen seit über einem Monat in einem versiegeltem Umschlag bei mir im Tresor).
Die 1.Kreuzberger Kiezmeisterschaften finden auf jeden Fall statt.
Der andere Punkt sind die Armeelisten. Ihr habt noch 7Tage! Bis spätestens zum 25.9 will ich bitte alle Listen vor mir auf dem Tisch haben.
Ein letzter aber entscheidender Punkt Regeländerung!
Wir werden noch einige Regeln ändern. Nach dem wir in einem Testturnier, nur eine Vorrunde, festgestellt haben, das uns die Best-Painted und die Fairster-General Regel nicht wichtig genug erscheinen, um damit einen Finaleinzug zu rechtfertigen werden diese beiden Wertungen benutzt, um Unentschieden bei der Punktwertung zu brechen. Also die leider auch zeitlich zu aufwendige Showdown-Runde entfällt und Best-Painted und Fairster-General bestimmen die Reihenfolge im Falle von Gleichständen.

written by DonVito
2008-09-11 13:46
Die Völker der Reservierten!

Da hat sich doch leider noch mal was mit den Völkern bei den reservierten Plätzen geändert .
Also es werden ein Hochelf, ein Dunkelelf, ein Bretone und aller Voraussicht nach eine Ratte gegen euch ins Feld ziehen. Falls sich da doch noch mal was ändert, was ich nicht hoffe. Erfahrt ihr es sofort.
Schöne Grüße und bis in zwei Wochen,
DonVito KKM-Orga

written by DonVito
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.