T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Phönixhort Sommerturnier 40K

Description:
40K-Event
Unterbringung mit Vollverpflegung (inkl. gepl. Grillabend) im Preis enthalten.

Prämierungen (inkl. Sachpreise) für:
Turniersieger
Platzierungen 2-4
Bestbemalte Armee
Fairster General
Erfolgreichster Club

Teilnahmegebühr:
Einzelpreis: 58,90
Clubpreis: 52,.€ p.P. bei Sammelanmeldung
Teilnahmepreis ohne Übernachtung (aber inkl. Verpflegung): 30,- €
Spielsystem: T3-GÖPP


Organizer: Kerrik (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2008-07-26 09:00
End: 2008-07-27 17:30
Seats: 60
Charge: 58
Location:
JH Essen Werden
Pastoratsberg
45239 Essen
DGermany


Website: http://www.phoenixhort.de/turnier_akt.htm
Load:
0%

Info: The tournament has ended.

News

2008-04-16 20:17
Turnier abgesagt!

Hallo Leute!

Nun ist es amtlich. Aufgrund der nicht ausreichenden Resonanz bis zum Stichtag, müssen wir das Sommerturnier leider absagen. Die gemeldeten Interessenten waren einfach zu wenige. Es ist schade für alle diejenigen, welche kommen wollten aber hier hatten wir gegen die ´Games-Day´-Konkurrenz einfach keine Chance.

Wir sind aber schon in der Planung für 2009 bezüglich eines vergleichbaren Events und werden zusehen, daß uns diesmal kein GD in die Quere kommt.

Euer Phönixhort-Team

written by Kerrik
2008-03-16 20:12
Games-Day-Überschneidung Anmeldeschluß neu

Hallo liebe Interessierte unseres Sommerturniers!

Wir haben erfahren, daß der diesjährige Games-Day am 27.07.08 stattfinden wird und daher zeitgleich mit unserem Turnier.
Unser erster Impuls war, das Turnier abzusagen, da es in unseren Augen wenig Sinn macht ein Turnier parallel zum Games-Day stattfinden zu lassen. Da sich aber inzwischen einige Leutchen gemeldet haben, die lieber Turnier spielen wollen, legen wir Die Entscheidung nun direkt in Eure Hände!

Diese muss aber früher erfolgen als der bisherige Anmeldeschluß.
Nun heißt es: Wenn sich bis zum 12.04.08 mindestens 30 Teilnehmer verbindlich anmelden, wird das Turnier stattfinden, ansonsten leider nicht. Verbindliche Anmeldung heißt in diesem Fall uns irgend etwas schriftliches zukommen zu lassen (Mail, Fax, Brief).
Bitte bis auf weiteres KEIN GELD ÜBERWEISEN. Damit wir nicht etliche Rücküberweisungen machen müssen, wartet bitte bis zur entscheidung des ´Ob oder ob nicht´.

Natürlich werden wir die Entscheidung hier so bald sie gefällt ist schnellstmöglich bekannt geben!

mf Gruß,

das Phönixhort-Team

written by Kerrik


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.