T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Ascafa 14

Description:
Wieder mit 2250 Pkt - fast unbeschränktes Turnier

Organizers: Sir_Talretard (Contact), Dranack (Contact), Orpheus1982 (Contact), Nafalgar (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2008-03-01 10:00
End: 2008-03-01 20:00
Seats: 34
Charge: 5 (Box Office: 6 €)
Location:
Jugendtreff
Hockstraße 1
63743 Aschaffenburg
DGermany


Website: www.asgard-ab.de
Load:
94%

Info: The tournament has ended.

News

2008-03-02 20:52
"Emma" bezwungen

Unser Jubiläumsturnier Ascafa 14 kam durch böige Umstände nur langsam in Fahrt. Die durch Sturmschaden gesperrte A3 hielt unsere Regensburger Gäste auf, die dann über die Landstraße mit 1,5 Stunden Verspätung eingetroffen sind. Das Turnier lief hier bereits schon mit halbstündiger Verspätung, so dass die Spielzeit der beiden betroffenen Paarungen durch eingeschränkte Pausenzeit verlängert wurde und im zweiten Spiel das Turnier im angesetzten Zeitfenster weiterlaufen konnte.

Geehrt wurde Patrick Pachl mit dem Orden des Ewigen Nagers. Patrick hat sich durch seine steten kleinen Hilfen, als ständiger Ideengeber und auch als Mitglied der Orga und Geländebaucrew, sowohl auch durch seinen sozialen Einsatz, dem Verein verdient gemacht

Danke an alle Teilnehmer für Eure Geduld.

written by Sir_Talretard
2008-02-22 17:52
Ascafa 14 ausgebucht

34 Spieler sind definitiv jetzt angemeldet. Sollte wieder erwarten jemand ausfallen, dann tritt der Vorstand von seinem Startplatz zurück, um die Anzahl gerade zu machen. Für weitere Spieler stehen keine Plätze mehr zur Verfügung und eine Erweiterung ist wegen Platzmangel auch nicht drin. Also bitte keine Meldungen mehr. Somit wünsche ich allen Spielern zu unserem Jubiläumsturnier eine gute Anreise und eine angenehme Zeit.

Die Vorstandschaft und Orga

written by Sir_Talretard


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.