T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

It's a Trap - Infinity Edition!

Description:
Willkommen zum ersten Infinity-Turnier in Münster!
Wir spielen 3 Runden mit 300 Punkten und 6 SWC ohne SpecOps.
Die Auswahl der Missionen ist:
- Frontline
- Decapitation
- Transmission Matrix

Die Startgebühr wird zu 100% in Preise investiert.

Bitte beachtet die Hinweise in der Sektion "Informationen und Regeln".


Organizer: driemster (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2016-08-21 10:00
End: 2016-08-21 18:00
Seats: 10
Charge: 10
Location:
Spielkultur
Frauenstraße 40
48143 Münster
DGermany

Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2016-08-15 18:27
ITS Turnier

Hallo Freunde,

da Ulisses uns ein Tunier-Paket zur Verfügung gestellt hat, habe ich das Turnier jetzt auch in ITS angelegt.
Wer Interesse hat kann mir seine ITS Pin zukommen lassen damit ich euch bei dem Event eintrage.

Lasst euch von dem Datum des Turniers im ITS nicht verwirren, wenn ich euch hinzugefügt habe. Das Turnier findet am Sonntag den 21.08. statt, wie hier bei T3 angekündigt. Aus technischen Gründen konnte ich den 21.08. im ITS nicht mehr als Datum angeben.

written by driemster
2016-07-26 18:42
Weitere Sponsoren

Hallo zusammen,

heute kann ich euch vermelden, dass wir mit Ulisses (http://www.ulisses-spiele.de/) einen weiteren Sponsor für unseren Preis-Pool gewinnen konnten! An dieser Stelle vielen Dank schon mal an die Jungs von Ulisses!

written by driemster
2016-07-18 17:23
Armeelisten

Hallo zusammen,

ich habe weitere Details zum Turnier in der Rubrik "Regeln" ergänzt.
Bitte lasst mir eure Armeelisten bis zum 19.8. zukommen, so dass ich die Listen kontrollieren und dann ausgedruckt für euch zum Turnier mitbringen kann.

written by driemster
2016-07-10 13:56
Zeitplanung

Hi,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, dass wir mit Schachuhren bzw. entsprechenden Apps spielen werden, um den Zeitplan einigermaßen einhalten zu können.
Darüber hinaus habe ich den Zeitplan aktualisiert, so dass für jedes Spiel nun 2:10 Stunden und 20 Minuten Pausen zwischen den Spielen eingeplant sind.
Durch die 20 Minuten Puffer zwischen den Spielen und der großzügig geplanten Mittagspause sollte sichergestellt sein, dass wir pünktlich um 18:30 fertig werden.

written by driemster
2016-06-28 15:52
Preis-Support

Hallo,

heute hat mich die tolle Nachricht erreicht, dass der Shop "Laughing Jack" uns Unterstützen wird und unseren Preis-Pool ein bisschen aufstockt. Ich kann noch keine genauen Angaben zum Preis-Pool machen, aber durch die freundliche Unterstützung der Jacks werden wir am Ende des Turniers sicher jedem Teilnehmer einen Preis überreichen können.

An dieser Stelle also vielen Dank an Laughing Jack!

written by driemster
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.