T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

4. Cuxhavener Malifaux Turnier

Description:
Entspanntes Malifaux Turnier der etwas anderen Art.
Enforcer Brawl, Henchman Hardcore und zufäligem Tac Team

Für Diejenigen, die noch an keinem MF Turnier teilgenommen haben gilt das Startgeld als Pfand! Am Turniertag erhaltet ihr das Geld zurück.


Organizers: schlemil (Contact), Nevercast (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Malifaux (MF)
Start: 2016-09-10 09:00
End: 2016-09-10 19:15
Seats: 16
Charge: 5
Location:
Haus der Jugend
Abendrothstraße 25
27472 Cuxhaven
DGermany

Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2016-08-23 19:24
Überweisungen

Moin moin,
meine Probleme mit der Bank sind gelöst. Es sollte nun alles seinen gewohnten Gang nehmen.

MfG

written by Nevercast
2016-08-20 21:38
Strategy und Aufstellung fürs TacTeam

Moin,
die Strategys und Aufstellungen fürs TacTeam sind nun hinterlegt.

written by schlemil
2016-08-13 19:43
Probleme mit Überweisungen

Moin,
im Moment kann ich,aufgrund von Bankproblematiken, leider keine Kontoauzüge bekommen, weshalb ich aktuell die Anmeldeliste nicht aktualisieren kann.
Ich bemühe mich das schnellstmöglich zu lösen und melde mich wieder wenn alles funktioniert.

MfG

written by Nevercast


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.