T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA 30 

Frame for Murder

Description:
Malifaux Turnier nach Gaining Grounds 2016
Feste Fraktion, 3-4 Runden, 50 Soulstones
Wertung nach Gaining Grounds 2016.
Mehr Infos unter "Informationen und Regeln"

Es wird ein offizielles Wyrd Tournament Pack für die Preise geben, dabei sein lohnt sich also!


Organizers: spielervier (Contact), Vares (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Malifaux (MF)
Start: 2016-09-11 09:30
End: 2016-09-11 19:00
Seats: 16
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
RKKZ Oberhausen
Alleestr. 1
46045 Oberhausen
DGermany


Website: http://rkkz.de
Load:
75%

Info: The tournament has ended.

News

2016-09-06 21:50
Fragen und Antworten

Da in letzter Zeit noch ein paar Fragen aufkamen, wollte ich diese hier mal für alle beantworten:

Welche Modelle sind bei euch gültig?
Alle Modelle die bisher käuflich zu erwerben sind / waren. Dazu zählen auch die Gencon Sale Modelle, auch wenn diese aktuell nicht verfügbar sind.

Sind Proxxies erlaubt?
Wir erlauben ein Proxy pro Liste. Wichtig ist, dass ihr ein eindeutiges Alternativmodell mit gleicher Basegröße sowie eine kopierte / ausgedruckte Stats-Karte bei habt. Dies erleichtert die Identifikation und das Nachschauen für den Gegner.

Habt ihr Essen und Trinken?
Es wird morgens belegte Brötchen zu kaufen geben (0,50 Euro / Hälfte) sowie Mittags Pizza. Für den kleinen Hunger zwischendurch wird es Schokoriegel (zwischen 0,50 und 1,00 Euro) geben. An Getränken bieten wir Wasser (0,50 Euro), Cola, Fanta (1,00 Euro), Red Bull (1,50 Euro) und wahrscheinlich Pils (2,00 Euro). Dazu bekommt jeder Teilnehmer zu Beginn des Turniers eine Flasche Wasser gegen Dehydrierung.

Wo wohnt ihr genau?
Die Adresse ist Alleestr. 1, 46049 Oberhausen. Vor Ort ist ein großer Parkplatz (bei der Kartbahn), den ihr benutzen könnt. Wir werden dann unten entsprechend Hinweisschilder aufhängen, da unser Raum nicht ganz leicht zu finden ist.

Ab wann ist offen?
Wir werden voraussichtlich ab 08:30 vor Ort sein, aber noch ein wenig mit Vorbereiten beschäftigt sein. Bevor ihr aber erfriert oder vor der Türe geklaut werdet, könnt ihr aber gerne helfen kommen.

Marker?
Szenariomarker (funktional, nicht hübsch) stellen wir für alle Tische. Ihr dürft aber gerne eigene mitbringen und diese nach Absprache mit dem Gegner nutzen.

Noch was?
Es gilt das aktuelle FAQ sowie die aktuelle Errata. Vor allem bei Stats-Karten denkt bitte dran, gegebenenfalls die erratierten Karten auszudrucken und mitzubringen.

written by spielervier
2016-08-05 09:45
Von Preisen, Preisverteilung und Pokerchips

Nachdem wie, bereits in der letzten News erwähnt, das Wyrd Tournament Pack eingetroffen ist, sollte ich ein paar Worte bezüglich der Preisverteilung verlieren.

Plätze 1-3:
Es gibt drei Mystery Boxen: eine Große sowie zwei Kleine. Beginnend mit dem ersten Platz dürfen sich die Plätze 1-3 jeweils eine Box aussuchen.
Zudem gibt es eine Urkunde von Wyrd.

Platz 16:
Der Letzte Platz wird auch etwas ganz spezielles erhalten.

Best Painted:
Wir werden die enthaltene Foil Karte sowie einen 3 Guilder Pokerchip an den Gewinner des Best Painted Awards vergeben.

Jeder:
Erhält einen 1 Guilder Pokerchip (Ausnahme Best Painted Sieger, der hat ja schon einen 3er).

Hinweis: Die Preise werden am Ende des Turniers vergeben. Wer aus irgendwelchen Gründen vorher das Turnier verlässt, geht leider leer aus.

written by spielervier
2016-07-30 17:50
Kleines Update

Nachdem der Zeitpunkt des Turnieres ein wenig näher gerückt ist, wollte ich euch ein kurzes Update geben.

Zunächst sind wir höchst erfreut über die Anzahl von Voranmeldungen. Auch wenn wir das Turnier für 16 Leute ausgelegt haben, waren wir nicht sicher, wie die Resonanz sein wird. Hier sind wir tatsächlich sehr positiv überrascht. Das heißt aber auch: Wir haben nur noch 4 Plätze und wer zuerst zahlt, spielt. Datum / Uhrzeit des Geldeingangs auf unserem Konto sind hier das Maß der Dinge. Eventuelle zu-spät-Zahler bekommen natürlich ihr Geld zurück.
Sobald wir definitiv ausgebucht sind, gebe ich euch hier Bescheid.

Mitmachen lohnt sich: Heute ist das 16 Player Tournament Pack von Wyrd angekommen. Sprich es gibt eine große Mystery-Box sowie zwei kleine Mystery-Boxen. Dazu Glider für jeden Teilnehmer, Urkunden für die Plätze 1-3 sowie eine Foil Stats-Karte.

Wer die Mystery-Boxen nicht kennt: Das sind zufällige Wyrd Boxen (Crew Box = groß, einzelne Puppe = klein) in translucent (durchsichtig) oder dayglow. Die Dinger sind in Deutschland ziemlich rar und sollen einen wenig extra Motivation für euch sein, euch ein wenig anzustrengen.

Wer die Glider nicht kennt: Das sind Pokerchips von Wyrd. Diese sehen alleine schon sehr nett aus und stellen super Soulstones dar. Allerdings könnt ihr auch 5 davon bei Wyrd gegen exklusive Miniaturen einlösen. Jeder wie er mag. Jeder Teilnehmer bekommt hier einen Glider, der Sieger drei.
Mehr hier: http://www.wyrd-games.net/guilders

Soweit das kleine Update. Mehr, wenn ich mehr Infos habe.

Schönes Wochenende und bis später
// spielervier

written by spielervier


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.