T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Münster RPC Warhammer Turnier

Description:
Ein großes Warhammer Fantasy Turnier auf der RPC Convention.
Im Turniergeld ist der Eintritt für die Convention bereits enthalten.


Organizer: sith-park (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2007-04-21 10:00
End: 2007-04-22 18:00
Seats: 120
Charge: 20 (Box Office: 25 €)
Location:
Halle Münsterland
Alberloher Weg 32
48155 Münster
DGermany


Website: www.rpc-germany.de
Load:
98%

Info: The tournament has ended.

News

2007-04-24 16:30
Ergebnisse online

Nun ist es endlich geschafft die korrekte Liste ist online.

written by sith-park
2007-04-24 13:09
Ergebnisse

Die Ergebnisse sind leider nicht auf dem aktuellsten Stand. Es fehlten noch ein paar Spiele. Ich korrigiere dies und stelle heute abend die korrekte Liste online. Entschuldigt bitte die Verzögerung, aber ich hatte die falsche Savedatei hochgeladen....

written by sith-park
2007-04-16 11:53
Neuanmeldungen

Heute ist eine Rundemail mit ein paar Änderungen im Ablauf versendet wurden. Falls ihr Euch noch anmeldet für das Turnier, dann meldet Euch bitte kurz per Email bei mir, dann informiere ich Euch noch

written by sith-park
2007-04-15 13:12
Anmeldung RPC

Ich habe gerade noch Anfragen bekommen das sich Spieler noch anmelden wollten und ob sie noch mitspielen dürfen. Da die Emailadressen leider nicht korrekt waren und es ansich keinen Grund gibt die Anmeldung nicht geöffnet zu lassen, da noch genug Startplätze offen sind, habe ich die Anmeldung nocheinmal bis Freitag geöffnet. Nun sollte sich jeder auch noch offiziell anmelden können.

written by sith-park
2007-03-14 12:25
Eintrittskarten

Da dieses Turnier im Rahmenprogramm einer großen Rollenspielmesse läuft müssen die Eintrittskarten vorher versendet werden. Sonst kommt ihr vermutlich nicht auf die Veranstaltung(ohne doppelt zu bezahlen).
Daher benötige ich Eure Adresse an die ich die Karten schicken soll.
Der Kartenversand wird dann Anfang April erfolgen.
Genaueres werde ich in einer Rundmail bekanntgeben.

written by sith-park
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.