T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

1. RPC Infinity Open

Description:
Offizielles ITS 2015 Turnier 300 Punkte mit Kommando. Weitere Details werden noch bekanntgegeben.

Als Preise wird es natürlich ein Classic Tournament Pack geben sowie Überraschungspreise von Ulisses und anderen Herstellern.


Organizers: ApokalypseTest (Contact), Harlekin (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2015-05-17 10:00
End: 2015-05-17 18:00
Seats: 16
Charge: 20
Location:
Kölnmesse / RPC
Messeplatz 1
50679 Köln
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2015-04-27 17:30
Weitere Details - für ältere unten gucken

Also, die Reihenfolge der Spiele wird sein:

1. Runde: BiotechVore

2. Runde: Beaconland

3. Runde: Nimbuszone


Für Beaconland gilt:
1. Jeder Spezialist trägt sein Beacon von Anfang an als Token mit sich rum
2. Marker können keine Token tragen (bewegen/aufnehmen).
3. Figuren die ein Token tragen können nicht die Skills Impersonation oder Camouflage anwenden um in einen Markerzustand zu wechseln.
4. Spezialisten die als Marker aufgestellt werden platzieren den Beaconmarker neben dem Marker der das Modell darstellt. Bei der ersten Aktivierung muss der Spieler sich entscheiden das Beacon zu tragen (dadurch wird der Zustand gecancelt) oder es liegen zu lassen (in dem Fall trägt der Spezialist das Beacon nicht und kann getarnt/impersonierend bleiben). In diesem Fall liegt das Beacon inaktiv auf der Platte und kann gemäß der Regeln der Mission aufgehoben/transportiert werden.

Bei weiteren Fragen zu den Szenarien meldet Euch bitte.

written by ApokalypseTest
2015-04-15 22:22
Die Missionen stehen fest

Beaconland

Biotechvore

Nimbus Zone

written by ApokalypseTest
2015-03-21 14:11
Zahlungs- und Ablaufinformationen.

Hallo,

die letzten Details festzuklopfen hat doch etwas länger gedauert, dafür ist es jetzt soweit.

Anmeldung: Um euch endgültig anzumelden bitte bis zum 30.04. (Geldeingang!) das Startgeld überweisen:

Empfänger: Hansrainer Peitz
IBAN: DE35250100300746539306
BIC: PBNKDEFF
VWZ: RPC Open <Euer Spielername unter dem ihr bei t3 Registriert seid)
Betrag: 20,- EUR

Eine Erstattung des Startgeldes ist bis zum 30.4. möglich. Bitte wendet Euch unter Angabe der Kontonummer, von der ihr überwiesen habt, per Email an mich. Nach dem 30.4. behalten wir uns vor das Startgeld nicht zu erstatten.

Das Turnier findet ja erst am Sonntag der RPC statt, aber die Karten gelten für beide Tage.

Leider war es nicht Möglich einfach eine Namensliste an den Kassen zu hinterlegen, von daher wird einer von uns Euch die Karten persönlich geben müssen.

Für diejenigen von Euch die auch Samstag auf der RPC sind wird es zwei Pickup Zeiten für die Karten am Samstag geben und eine am Sonntag. Am Samstag einmal um 10:30 Uhr kurz nach der Eröffnung und einmal um 12:30 Uhr für diejenigen die von weiter weg anreisen. Den genauen Eingang wo wir das machen werden wir kurz vor der RPC mitteilen.

Für diejenigen die nur am Sonntag kommen werden wir um 9:30 Uhr vor der Halle einen Treffpunkt ausmachen.

Das Turnier beginnt um 10:00 mit allgemeinen Informationen zum Ablauf etc. gespielt werden 3 Runden mit jeweils 2h Zeitbegrenzung pro Spiel. Da es sich um ein ITS Turnier handelt muss jeder Spieler einen ITS Account haben.

Jeder Spieler kann maximal zwei Listen von einer Fraktion oder Sektorarmee mitbringen. Der Ablauf folgt den ITS Regeln (die deutsche Version wird bis dahin veröffentlicht sein). Gespielt werden auf der mittleren Stufe 300 Punkte mit Kommando. Die Missionen und weitere Details werden ca. einen Monat vor der RPC hier bekannt gegeben.

written by ApokalypseTest


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.