T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Isarauen XIV X-Wing (Qualiturnier für Deutsche Meisterschaft)

Description:
Squadgröße: 100 Punkte
Turniermodus: Schweizer Paarungssystem
Samstag findet ein Qualifikationsturnier mit 5 Spielen statt. Die Top16-Spieler sind für den Aces-Cup qualifiziert, die restlichen Teilnehmer spielen den Rookies-Cup
Sonntag findet der Aces-Cup und der Rookies-Cup mit jeweils 4 Spielen statt.


Organizers: Weiss-Blaue-Strategen (Contact), Waramo (Contact), Byron (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2015-06-06 10:00
End: 2015-06-07 17:00
Seats: 60
Charge: 10 (Box Office: 15 €)
Location:
Ludwig-Thoma-Haus, Dachau
Augsburger Straße 23
85221 Dachau
DGermany


Website: http://www.weiss-blaue-strategen.de
Load:
68%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Warhammer Fantasy Battles (canceled)
* Warhammer 40K

To the group page

News

2015-04-02 10:52
Wir sind ein Qualifier-Turnier für die DM!!!

Liebe Piloten,

läuft bei uns! ;-) Wir sind jetzt ein Qualifierturnier für die Deutschen Meisterschaften! D.h., der Gewinner des Top 16 Aces-Cup am Sonntag bekommt ein Freilos für die Deutschen Meisterschaften.

Es gibt einige kleine Änderungen:
- Die Squadgröße beträgt jetzt 100 Punkte.
- Kleine Änderung bei der Art und Weise, wie Trümmerfeldmarker verwendet werden können (relativ weit unten bei Informationen und Regeln)

Bis bald!
Mosch

written by Weiss-Blaue-Strategen
2015-03-26 11:03
Überschneidung mit dem Regional Mitte

Für alle Spieler, die es schade finden, dass wir uns mit dem Regional Mitte überschneiden kann ich sagen, dass unser Terminschon weit vor der Vergabe der Regionals stattgefunden hat und wir die Läden, die uns bekannt waren, angerufen haben, insbesondere die Spielepyramide Karlsruhe und das P³ in Salzburg.

Wir freuen uns über alle Spieler, die sich für uns entscheiden. Um Euch die Entscheidung zu erleichtern, habe ich nochmal bei den Heidelbären wegen unserer Bewerbung für ein Bye für die Deutsche Meisterschaft nachgefragt. Es ist zwar noch keine endgültige Entscheidung getroffen, aber die Signale, die aus Heidelberg kommen sind sehr (!!!) positiv.

written by Weiss-Blaue-Strategen


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.