T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Nürnberg I - Welcome at Paradise

Description:
Das erste Turnier in Nürnberg zur dritten Edition.
Natürlich wird das Turnier nach den geltenden ITS Standards gespielt.

- - -
Das Turnier wird freundlichst unterstützt von:
- Micro Art Studio
- Laughing Jack Games & Scenery


Organizer: Harlekin (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2015-04-18 10:30
End: 2015-04-18 18:00
Seats: 20
Charge: 7
Location:
Ultra Comix
Vordere Sterngasse 2
90402 Nürnberg
DGermany

Load:
60%

Info: The tournament has ended.

News

2015-04-03 17:39
Turniermissionen

Die Turniermissionen sind ausgewählt.
Viel Spaß beim Listenbasteln und mit den Trainingsspielen.
Sollte es Fragen gebt, kommt einfach auf mich zu oder postet sie hier als Kommentare.

written by Harlekin
2015-02-04 19:17
Orga: Punktegröße, Gelände und Weiteres

Vielen Dank schon für die vielen Anmeldungen.
Ich freue mich, wenn ihr mir noch eure Meinungen bzgl. der Punktgröße zukommen lasst.
Interessant für mich zu wissen wäre auch, wie viel Gelände ihr vor Ort, bzw. im U-Comix habt.
Kommentare gerne hier oder auch im entsprechenden Thread auf http://www.o-12.de/board/index.php

written by Harlekin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.