T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Firebugs & Friends 02

Description:
Firebugs & Friends
Fünf Spiele an zwei Tagen mit 1850 Punkten.


Organizers: Llysander (Contact), Serion (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2015-04-11 09:30
End: 2015-04-12 17:00
Seats: 24
Charge: 20 (Box Office: 25 €)
Location:
Gaststätte „WALDESRUH“
Daimlerstraße 5
67454 Haßloch
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2015-04-16 11:03
Ergebnisse eingestellt

Nachdem ich nun wieder halbwegs aus meine Krankheit raus bin, die mich seit Sonntag Abend ans Bett gefesselt hat, habe ich die Ergebnisse des Turnierwochenendes eingetragen.

Vielen lieben Dank nochmal an alle Teilnehmer und Helfer und ein riesen Dankeschön an unseren Gastwirt und seine Crew.

written by Llysander
2015-04-02 10:31
Samstag Abend zum Asiaten

wollte mal fragen ob Interesse besteht am Samstag nach dem dritten Spiel zum Asiaten um die Ecke zu gehen und noch gemütlich Buffet zu mampfen. Buffet (incl. Frische-Buffet) kostet 15,90 €.

Ort wäre:
Dschingis Kahn
Carl-Benz-Straße 1
67454 Haßloch
(ca. 500m Entfernung)

written by Llysander
2015-03-31 17:13
Erweiterung auf 24 Spieler

Wie der Titel schon sagt haben wir uns entschlossen das Turnier auf 24 Teilnehmer zu erweitern. Dies geschiet wegen der (für uns) überraschend hohen Nachfrage.

written by Llysander
2015-03-29 11:58
Übernachtungsmöglichkeit

Unser geliebter Gastwirt hat mich am Freitag darauf aufmerksam gemacht, dass nicht weit von unserem Austragungsort ein Gästehaus ist.

Gästehaus Haßloch/Pfalz
Siemensstraße 2
67454 Haßloch

Tel. 0 63 24 / 81 05 95
E-Mail info@gaestehaus-hassloch.de

www.gaestehaus-hassloch.de

written by Llysander
2015-03-25 09:44
Codex Harlequine

Haben komplett vergessen die Harlequine unter den Codices aufzuführen, dies ist berichtigt worden ^^

written by Llysander
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.