T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMagic: The Gathering - Das Brettspiel von Hasbro
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

1. Offizielles Freebooter's Fate Turnier

Description:
Das erste offizielle Freebooter's Fate Turnier mit Meet&Greet der Freebooter-Crew durchgeführt und organisiert durch den Cosmophobia Club aus Mülheim a.d.R.

Aye, Ihr Landratten.
Es gibt ein offizielles Turnier und wir, die Freebooter werden uns unters Volk mischen. Für's leibliche Wohl wird durch Cosmophobia gesorgt, so dass für uns das entspannte Zocken und Quatschen rund um FF bleibt.


Organizers: DocDon (Contact), Rhunmaki (Contact), Fhoks (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Freebooter's Fate (FF)
Start: 2014-11-15 09:00
End: 2014-11-16 18:00
Seats: 50
Charge: 20 €
Location:
Bottrop
In den Weywiesen 92
46240 Bottrop
DGermany

Website: http://www.freebooterminiatures.de/
http://www.freebooterminiatures.de/
Load:
86%

Info: The tournament has ended.

News

2014-11-10 17:32
Endspurt

Moin Moin und schwingt Euch schon mal in die Wanten.
Wir sind auf Kurs zum Turnier und voll in Schwung.
So ich habe heute alle Listen kontrolliert und alle Sachen bei T3 eingetragen. Wenn jetzt noch etwas falsch sein sollte oder etwas fehlen sollte, meldet Euch!

Außerdem haben wir noch 4 Plätze frei. Ihr habt noch eine Landratte, die noch nicht angemeldet ist? Dann los motivieren und mitbringen! Je mehr es werden desto lustiger wird es für alle!

So und dann noch ein paar Zeiten für alle die früher anreisen wollen oder auch schon am Freitag übernachten.
Freitag sind wir ab 20h am Gebäude und werden ausladen und aufbauen. Wer nicht helfen möchte, sollte also erst um 22h auftauchen.
Das Catering ist ab 7:30h morgens da und wird Euch ab 8h vollständig versorgen können. Einlass für alle NICHT-Übernachtungsgäste ist allerdings erst ab 8h! Sowohl am Samstag als auch am Sonntag!

Sollten noch Fragen sein, dann stellt sie mir!

Grüße
Benedikt "Rhunmaki"

written by Rhunmaki
2014-10-27 21:00
Update

Moin moin.

So was lange währt wird vielleicht gut. Dafür habe ich direkt 2 Dokumente für Euch.
Die zusammengefassten Regeln inklusive der Karten für die Aufstellung. Ich hoffe, Ihr habt mich nicht zu sehr falsch verstanden, denn ich habe eigentlich nur die Aufstellungskarten für Euch alle weiteren Fragen muss ich so beantworten.
Außerdem verlängere ich die Frist zu der die Mannschaftslisten abgegeben werden auf den 08.11.2014, weil ich einfach VIEL zu langsam war und ich Euch Gelegenheit geben möchte, die Missionen zu testen, bevor Ihr sie spielt.
https://www.dropbox.com/s/i1h1ka9seotcngl/1.%20Offizielles%20Freebooters%20Fate%20Turnier.pdf

Außerdem bekommt Ihr von mir die Preisliste des Caterings, damit Ihr vorab Bescheid wisst auf was Ihr Euch einlässt. Unser Catering ist hoch gelobt und Ihr solltet eigentlich immer was zu Essen finden. Falls Ihr noch Anregungen oder Wünsche habt, schreibt sie mir, dann leite ich es ans Catering weiter. Sollten sich zum Beispiel eine gewisse Anzahl Vegetarier einfinden, dann können wir auch für ein warmes vegetarisches Gericht sorgen.
https://www.dropbox.com/s/u7unueh3rmg4fch/Catering%20Preisliste.docx

So Fragen, Anregungen und Kritik immer her damit.

Grüße
Benedikt "Rhunmaki"

written by Rhunmaki
2014-10-15 20:17
Dem Schicksal ein Schnippchen schlagen

So Ihr Wasserratten,

weil wir uns einfach weigern voll zu sein, weigern wir uns voll zu sein und haben noch einiges an Platten und Platz aus den Ecken gekramt, um die Spielerzahl auf 50 zu erhöhen um einfach möglichst viele Leute am Spaß teilhaben zu lassen. Außerdem Hand aufs Herz je mehr desto lustiger.

Außerdem habe ich für unsere Übernachtungsgäste eine gute Nachricht. Weil der Andrang so groß ist, werde ich mit Euch von Freitag auf Samstag in der Halle übernachten, so dass es jetzt doch möglich ist Freitags anzureisen und in der Hallte zu übernachten.

Allerdings, da wir Freitag aufbauen heißt es entweder mithelfen beim Aufbauen oder erst ab ca. 21h anreisen. (Zeiten werden in der nächsten Woche geklärt und werde ich an diejenigen schicken von denen ich weiß, dass sie übernachten).
BITTE meldet Euch nochmal bei mir, wenn Ihr nun doch von Freitag auf Samstag übernachten wollt.

So genug der hoffentlich frohen Kunde, wünsche ich Euch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja auf der Spielemesse in Essen,

Grüße
Euer Benedikt "Rhunmaki"

written by Rhunmaki
2014-10-12 16:15
Und wir sind voll... Vielleicht

Moin, meine Freibeuter.

So die Regeln sind online und zeitgleich sind wir mehr oder weniger voll.
Wir prüfen gerade, die Möglichkeit, dass wir unsere Spielerzahl auf 50 erhöhen. Aber die Qualität soll ja nicht leiden. Deswegen werde ich Euch Mittwoch Abend Bescheid geben und gegenenfalls das Turnier erweitern.
Außerdem ist natürlich just unsere Premium-Mitgliedschaft bei T3 ausgelaufen und irgendwer hat da nicht drauf geachtet... Deswegen ist jetzt gerade etwas Durcheinander, was die Jungs von T3, aber mit Sicherheit schnell geregelt haben, denn die neue Premium ist bezahlt.

Piratige Grüße
Benedikt "Rhunmaki"

written by Rhunmaki
2014-10-08 10:45
Kurz vor Ende

Arr, Mates,

so wir stehen dann leider jetzt schon kurz vor Anmeldeschluß, aufgrund von keinen Plätzen mehr.
Und weil dass alleine keine News wert wäre, gibt es am Freitag die Regeln und Szenarien, die hoffentlich endgültige Version (Fehler vorbehalten).

Und weil das immer noch nicht ausreicht: Ich habe viele Anfragen bekommen, ob es eine Übernachtungsmöglichkeit schon von Freitag aus Samstag gibt... Ich kann leider weiterhin nur sagen ich arbeite dran.

Piratige Grüße
Benedikt "Rhunmaki"

written by Rhunmaki
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2016. T³ is operated by Althaus.IT.