T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
3 NT M NA NE 

1. Black Forest Dice Days

Description:
Hiermit laden wir zu den ersten Black Forest Dice Days ein (BFDD).

Nachdem wir von 2007-2013 die Frühlingsoffensive veranstaltet haben probieren wir 2014 etwas neues.

Auf den BFDD´s bieten wir ein 40k Turnier an und ebenfalls die Möglichkeit jeden Tag an Demo- und Spielrunden teilnehmen zu können.

Weitere Infos zum Event und Tunierablauf auf unserer Homepage.


Organizer: Frimini (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2014-05-29 16:00
End: 2014-06-01 12:00
Seats: 26
Charge: 80
Location:
Freizeithaus St. Franziskus
Kreuzgasse. 1
78176 Blumberg - Achdorf
DGermany


Website: http://blackforestdicedays.blogspot.de
Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2014-05-04 13:48
Turnierregeln online

Die Regeln für das Turnier sind online und unter dem Menüpunkt Informationen und Regeln zu finden.

written by Frimini
2014-04-14 18:06
Schlafen & Essen

Da nun schon ein paarmal der recht "hohe" Preis angesprochen wurde möchte ich kurz aufdecken woher dieser kommt.

Im Preis inbegriffen sind Frühstück, ein kleiner Mittagssnack und Abendessen. Ebenso ein Schlafplatz im Jugenhaus, es sind genügend Betten und Sanitäre Anlagen (Duschen, WC´s) vorhanden um uns einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Im Preis inbegriffen sind 10 Euro Kaution die man am letzten Tag nach dem aufräumen wieder erhält.

Mehr unter Informationen & Regeln oder unserem ersten Newspost zu den BFDD´s.

written by Frimini
2014-03-19 09:02
Michael Palm auf den BFDD´s

Hiermit darf ich euch für den ersten Tag der BFDD´s einen Gast vorstellen den wir für die Veranstaltung eingeladen haben.

Den Donnerstag über wird uns Michael Palm beehren. Es ist nicht nur der Inhaber des Konstanzer Seetrolls sondern auch leidenschaftlicher Spielentwickler. Wer mehr über Ihn erfahren möchte darf gerne mal nach LudoCreatix googeln.

Er wird uns einige seiner Spiele vorstellen, wie z.B. BANG! - Das Würfelspiel

written by Frimini
2014-03-02 12:21
Armeegröße

Die Armeegröße für die Turnierspiele beträgt 1850 Punkte.

written by Frimini
2014-02-18 15:30
Herzlichen Willkommen zu den BFDD´s

Hallo zusammen, hiermit laden wir herzlich zu den 1. Black Forest Dice Days ein.

Nachdem wir von 2007-2013 die Frühlingsoffensive veranstaltet haben probieren wir 2014 etwas neues.

Auf den BFDD´s bieten wir ein kleines 40k Turnier an und ebenfalls die Möglichkeit jeden Tag an Demo- und Spielrunden teilnehmen zu können. Das Turnier ist eines der Teile des Events. Solltet ihr keine Turnierspiele zu bestreiten haben könnt ihr gerne an einer der von uns angebotenen Spiel- oder Demorunden teilnehmen. Ebenso besteht die Möglichkeit zu freiem spielen auf unserern tollen Platten.

Für den Preis von 80€ bekommt ihr für die ganze Con Dauer einen Schlafplatz (Bett) im Freizeithaus .
Für einen Koch, der sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmert, ist wie immer gesorgt!
D.h. wir haben alle ein Plätzchen zum schlafen und werden Früh, Mittag und Abends mit Essen versorgt, was will man mehr.

Weitere Infos zum Event und Tunierablauf auf unserer Homepage.
_______________________________________________________________________

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmer müssen volljährig sein.

Im Preis inbegriffen sind für die Dauer der Veranstaltung Frühstück, ein Mittagssnack und Abendessen ebenso ein Schlafplatz direkt in der Con-Location und eine Kaffee- und Teeflat.

Weitere Getränke bieten wir vor Ort zum kleinen Preis an.

Im Preis inbegriffen sind 10 Euro Kaution die man am letzten Tag nach dem aufräumen wieder erhält.

Die getätigten Anmeldungen sind verbindlich und verpflichten zur Zahlung des Beitrages innerhalb 10 Tagen nach Anmeldung. Erst nach Eingang des Beitrages gilt die Anmeldung als vollständig. Wer die fristgerechte Zahlung versäumt wird von der Anmeldeliste entfernt!

Ein Rücktritt von der Anmeldung ist bis 6 Wochen von Veranstaltungsbeginn jederzeit möglich.
Erfolgt der Rücktritt weniger als 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, so sind 50% des Veranstaltungsbeitrages zu entrichten.

Gruß

Vlado

written by Frimini


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.