T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Erlanger X-Wing Turnier

Description:
Das erste X-Wing Turnier unseres Clubs.
Deshalb erstmal ein entspanntes Format:
4 Runden a 90 Minuten mit 100 Punkten.

Anmeldung beginnt um 9:30 und das Turnier endet um 17:30.

weitere Infos folgen.


Organizer: dizzy (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2014-02-22 09:30
End: 2014-02-22 17:30
Seats: 24
Charge: 5
Location:
Clubraum Erlanger Feldherren
Äußere Brucker Str. 51
91052 Erlangen
DGermany

Load:
58%

Info: The tournament has ended.

News

2014-02-18 15:12
Weitere Plätze und Regelung für Turniersieg

Hi,

Auf Grund der hohen Anmeldezahl habe Ich noch weitere Plätze hinzu gefügt.
Falls es da noch mal eng werden sollte, muss Ich eine weitere Stellprobe machen :)

Ich habe auch per Email viele Fragen erhalten was passiert, wenn es ein unentschieden nach allen Tiebreakern auf dem ersten Platz geben sollte.
Falls das wirklich eintreffen sollte (Ist mir mit SoS allerdings bis jetzt noch nie passiert), dann Spielen so viele Spieler wie nötig noch eine weitere Runde. Danach sollte der Turniersieger wirklich fest stehen. Unentschieden auf anderen Plätzen sind von dieser Regel nicht betroffen.

written by dizzy
2014-01-29 08:14
Regeln und Turnierablauf online

Die Regeln für das Turnier und der Turnierablauf sind jetzt einsehbar.

Bei Fragen bitte einfach eine Email an mich.

Grüße,
Dizzy!

written by dizzy


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.