T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

2. Wesergeplänkel 40k - Der zweite Versuch

Description:
Der zweite Versuch eines 40k Geplänkels - Das etwas andere 40k Turnier.
Die Szenarien werde ich etwas anpassen, eventuell Gewichte ich die Missionsziele höher. Auch werde ich versuchen, so viel Gelände wie nur möglich selber zu bauen.
Dieses Turnier findet NICHT im DGB Haus statt, sondern in der Begegnungsstätte des DRK.
Gespielt werden wieder 3 Spiele
Armeegröße: 1750 Punkte


Organizer: Pommesman (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2014-04-12 09:00
End: 2014-04-12 20:00
Seats: 20
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Begegnungsstätte Deutsches Rotes Kreuz Haus II
Wachmannstraße 9
28209 Bremen
DGermany

Load:
85%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Star Trek: Attack Wing (canceled)

To the group page

News

2014-03-31 18:28
Bonuspunkte

Fünf Plätze sind noch frei. Wäre schön, wenn wir die auch noch voll bekommen. Deshalb verlängere ich die "zwei Bonuspunkte" Woche um eine weitere. Wenn also euer Startgeld am Montag den 7.4. auf meinem Konto eingegangen ist, gibt es nach wie vor zwei Bonuspunkte statt einem. Ihr habt so die Möglichkeit mit der rechtzeitig eingereichten Liste auf vier Bonuspunkte zu kommen.

written by Pommesman


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.