T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Armeelisten

(Permalink)ABattle XXI - Hivefleet Shivan - Armeelisten
2010-01-04 07:53

Leider ist uns ein kleiner Fehler in der letzten News passiert. Einsendeschluss ist wie in den Turnierinformationen zu finden am 06.01.10, d.h. jeder der seine Armeeliste noch einschicken möchte kann dies gerne tuen.
Desweiteren möchte ich mich für die Verzögerung bei der Armeelistenkontrolle entschuldigen, den leider ist mir letzte Woche mein privater PC abgeschmirrt und daher konnte ich die Armeelisten nicht von zu Hause kontrollieren.
Da diese Woche die Arbeit aber wieder ruft gehen die letzten Kontrollen schneller.
Sollte noch bei einem der Spieler keine Armeeliste eingetragen sein, diese aber schon abgeschickt sein dann bitte meldet euch bei mir.

Written by Nirnaeth
Comment...


Comments
#12010-01-09 22:38

Shaguar
Shaguar

Tolles Tunier! Nette Leute, gute Stimmung und schmackhafte Leberkäsbrötchen =)
Falls jemand nen Bericht vom Tunier haben möchte: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=133823


Written by Shaguar (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.