T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ein Turnier (nicht nur) für Battlegroups?

(Permalink)Multiversum Marburg e.V. Feuertaufe - Ein Turnier (nicht nur) für Battlegroups?
2016-07-11 10:20

Dem Regelkatalog wurden nun Listen für Fraktionen hinzugefügt, die keine schicke neue MKIII Battlegroup erhalten haben, so dass diese nicht vom Turnier ausgeschlossen sind. Weiterhin gibt es für Veteranenspieler nun die Möglichkeit, ihren Caster oder Warlock zu proxen, um nicht gezwungen zu sein, die neue Box zu kaufen, wenn alle Beasts und Jacks schon vorhanden sind. Die Regeln zu den Szenarien und der Siegespunktmatrix folgen im Verlauf der Woche.

Written by Vermillion
Comment...


Comments
#12016-07-26 17:32

Ich freue mich schon sehr auf das Turnier. Einen kleinen Abriss habe ich dann doch... Die Idee nur die neuen MKIII BG´s zuzulassen ist Klasse, so starten alle unter den selben Voraussetzungen. Leider sehe ich aber im Wettbewerb um "Best Painted" die Proxer leicht bevorzugt. Sie können ja mit Miniaturen antreten, welche schon einer längeren Schaffensphase, als der für uns zustehenden Wochen, unterlagen (möglicherweise) :)

In diesem Sinne... Gruß


Written by moda (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.