T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ergänzunng FAQ

(Permalink)3 Aces over Atlantis HQ - Ergänzunng FAQ
2016-05-30 19:36

Hey noch einmal zur Klarstellung der T70 und der alte X Wing gelten im Sinne des Turniers als unterschiedliche Schiffstypen. Das gleiche gilt für den Tie Jäger und den Tie E/O Jäger. Eine Liste darf also z.B. Tarn Mison und Ass Blau und ein weiteres Ass haben welches natürlich einen anderen Schiffstyp haben muss. Bitte denkt daran, dass es ein fly casual Turnier sein soll. Ich möchte die Liste gerne einmal sehen und "absegnen" versucht bitte nicht einfach nur aktuelle Meta Listen leicht zu verändern. Danke dafür :)

Written by Kopfgeldjaeger
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.