T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - letzte Infos

(Permalink)2. TablePott.de - X-Wing Turnier - letzte Infos
2015-07-16 09:24

Hi ihr mutigen Fliegerasse,

Der Ablauf am Samstag hat sich etwas verändert. Wir werden das Finale und das Spiel um Platz 3 ausfallen lassen aufgrund der geringen Teilnehmerzahl und nach der dritten Spielrunde die Punkte entscheiden lassen.

Zudem haben wir ein kleines Kuchen Buffet für euch vorbereitet...

PS:
Ich bitte euch noch mir die Fliegerstaffeln zu schicken, damit wir die im Vorfeld auf Korrektheit kontrollieren können. Wäre doch schade, wenn wir am Turniertag dafür Zeit vergeuden müssten.

Also bis Samstag

Möge die Macht mit euch sein

Grüße
Fabian SicRat

Written by SicRat
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.