T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

1. Erlanger Adept

Description:
25 Punkte nach Steamroller. Es werden 5 Spiele ausgetragen.

Organizers: dizzy (Contact), Sashgo (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warmachine (WM)
Start: 2012-05-19 09:30
End: 2012-05-19 19:00
Seats: 20
Charge: 6
Location:
Clubraum Erlanger Feldherren
Äußere Brucker Strasse 51
91052 Erlangen
DGermany


Website: http://erlanger-feldherren.de
Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2012-04-22 20:27
Finale Regeln online

Hi,

die finalen Regeln sowie der Zeitplan für das Turnier sind online.
Zusätzlich haben wir noch mal auf 20 Plätze aufgestockt. Wir mussten deshalb auch den Zeitplan ein bisschen anpassen um auf 5 Spiele zu erweitern.

Leider mussten wir auch den Eintrittspreis um 1€ auf 6€ erhöhen.
Ich habe auch wieder Steamrollermünzen bestellt. Die ersten 3 Plätze werden also wieder eine Münze erhalten.

Wir freuen uns riesig über die Resonanz zu unserem ersten vollwertigem WM/H Turnier und hoffen, dass es euch gefallen wird.

Grüße,
Dizzy!

written by dizzy


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.