T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

W.E.T. 2009 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (2.1)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 44 / 56 (79%)



Comments* about the tournament (27)
#27Chreek

schließe mich meinen vorrednern an, echt tolles turnier.
schade nur, dass die judges bei 2 fällen in meinen spielen falsch entschieden haben, das hat mich sicher ein paar punkte gekostet. nächstes mal nehm ichs regelbuch wieder mit.
super dafür (und noch nicht erwähnt), dass ihr eure örtlichkeiten zum pennen bereitgestellt habt. daumen hoch!

#26Athenys

War wieder ein sehr schönes Turnier (Wie eigentlich immer!^^)
Viel negative Kritik kann man eigentlich nicht äußern...

Die Judges sollten eigentlich alle FAQs haben oder zumindest so gut kennen, dass sie wissen, was ganz sicher drinn steht ;) (Ich sag mal Black Templar und der Maschinengeist).

Und das die Regelung für Modelle nicht durchgezogen worden ist.
Ein Ork-Spieler hatte lauter nicht zusammengebaute Modelle und hat diese(eigentlich sogar geproxten Modelle) auf nicht adequad große Bases gestellt bzw. die Modelle wichen sehr von ihrer eigentliche größe ab, ....leider zum Vorteil meines Gegners!

Hab mich aber dennoch sehr amüsiert und freue mich immer wieder, nach Wertheim zu kommen...ich hoffe, dass ich das zum Winter schaffe!!!

#25vortex

Wie immer hat es mir sehr gut gefallen. Bis zum nächsten WET :-)

#24Slayer

War ein echt cooles Turnier wie immer. Ich komme sehr gern wieder.

#23Hagashin

Vielen Dank für zwei supertolle Tage.

Die Muffins waren genial.

#22SonOfPhoenix

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, es war ein super Turnier. Tolle Platten, tolle Location, rundum gelungen einfach.

Besonderen Dank möchte ich noch einmal an die Orga loswerden, dass im vierten Spiel zwei Paarungen durcheinander gemixt wurden, sodass ich gegen einen neuen Gegner antreten durfte statt gegen einen Alt-Bekannten (auch wenn der nette Herr Peschel eine miese Luckbitch ist :P ). Und natürlich für die Übernachtungsmöglichkeit im Hobbykeller.

Aber als Zwergenspieler wäre ich natürlich enttäuscht, wenn ich nix zu monieren hätte, daher hier meine Verbesserungsvorschläge:
- Das Gelände wurde ja von Philipp schon angesprochen. Ich hatte in 2 Spielen leider ein Gelände auf dem Spieltisch, das wesentlich das Spielgeschehen bestimmt hat. Zum Einen dieses riesige Mauerstück, zum Anderen einen Spieltisch, auf dem fast nirgendswo sichtblockierende Elemente waren. Wenn man die Geländeaufteilung bei manchen Platten noch verbessert, wäre das wirklich super.
- Die Judges haben einen super Job gemacht. Wenn man sie gerufen hat, waren sie meistens schnell vor Ort und haben auch sofort Entscheidungen gefällt. Top bis hierher. Allerdings ist mir bei Gesprächen mit anderen Spielern aufgefallen, dass Judges unterschiedliche Regelauslegungen getroffen haben, wenn es darum ging, ob ein Trupp ein oder mehrere Missionsziele halten kann. Bei solchen Dingen würde ich mir eine einheitliche Regelung wünschen.



So, das wars mit Bemerkungen. Wenn ich es einrichten kann, werde ich beim nächsten WET wieder dabei sein. Super Turnier.

Gruß, Mario

#21spacecooky

Waren zwei schöne Turniertage mit netten Mitspielern, tollen Platten und leckerem Essen.

Einziger Kritikpunkt ist das Quiz:
Hier würde ich mir eine größere Verteilung der Fragen auf die verschiedenen Völker wünschen. Die Aussage: "Schau mal wie viele SM-Spieler hier sind" kann da nicht als tragkräftiges Argument herhalten zumal einige der Fragen ja sehr speziell waren.
Bei speziellen Fragen zu allen Völkern wären zumindest alle gleich benachteiligt gewesen :)

#20Anuris_Todesherz

Ein absolutes Pflichtturnier. Wunderschöne Platten, viele viele tolle Leute und 5 schöne Spiele.
Jedes Jahr gerne wieder. Das Catering kann man auch nur in höchsten Tönen loben!

Kevin .. du bist doch hängengeblieben! ;)

#19Ranger

Hi

Auch für mich war es das erste W.E.T. Tunier und ich fand das ganze super.
Einziger Kritikpunkt war im letzten Spiel, das es wohl von den Refs unterschiedliche Aussagen zu den Einheiten gab die Missionsziele halten könnnen oder nicht. Da es aber bei mir keine Auswirkung mehr hatte, war es nicht so schlimm.
Das Tunier hat riesen Spaß geamcht und ich hatte fünf tolle Partien

#18PhiSt

Moinmoin,
sehr schönes Turnier mit durchweg angenehmen gegnern.

Wie bereits erwähnt sollten dem Quiz vll nicht soviele Punkte zukommen, und vll auch aufpassen, dass nich manche Leute mit nem Iphone im Internet spicken gehen !!

Einige Geländestücke konnten einem echt den Tag versauen, wenn ich da mal so an das Ork-fort oder die Stadtkampfplatte mit den beiden 5"x20" mauern denke !

Ansonsten gibt es nichts zu meckern...

ein großes Lob nochmal an die Orga, die durchweg kompetent und schnell zur Stelle war. Zum Catering kann ich nichts sagen, da ich vor Ort ncihts gegessen habe.

bis zum nächsten Jahr...

TEAM-Fluff ftw !!

#17Asmodis666

Wiedermal zwei super Tage gehabt. Schöne Spiele, nette leute, so solls sein!
Und gelernt hab ich auch wieder was, NIEMALS auf seine Gegenspieler hören da fühlen sich glaub schon die richtigen zwei jetzt angesprochen;-)!

#16Gitmoscha

Wieder ein optimales Turnier. Vielen Dank für das schöne Erlebnis.

#15Sven

Super Turnier...defintiv wieder dabei =)
da spielt der Platz gar keine Rolle wenn alles perfekt ist.Solche Platten hatte ich schon lange nichtmehr gesehn.
Auch danke an Holger fürs übernachten.
Super orga super Turnier und 5 entspannte spiele mit guten Gegnern.

Hillbillies 4 the win :D

#14KaZaA

Super Turnier besser gehts nicht mehr (:
Danke an die tolle Orga und bis zum nächsten mal
Danke an Thiemo für die Übernachtungsmöglichkeit.

#13Desperado-

War auch mein erstes Turnier bei euch.
Faith hat mich sehr gut mit essen versorgt. ...grins...

Hatte 5 schöne Spiele mit tollen Spielpartnern.

Nächstes Jahr wieder, wenns zeitlich passt.

LG

Desperado

#12Sir_Twist

Super Turnier, das Winter WET ist jetzt schon ein Pflichttermin, wir werden sicher wieder zahlreich erscheinen...

#11Maertyrer

Mein erstes WET, und bestimmt nicht mein letztes... geiles Turnier.

#10Predator

Ein super Turnier mit tollen Gegnern. Das WET macht immer wieder RIESEN-Spaß, auch wenn ich dieses Jahr die falschen Würfel eingepackt habe. Auf meinen waren aus irgend einem Grund nur 1er und 2er drauf.... arrrggh....

War trotdem ein super Wochenende! Euer Turnier kann man auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andreas

#9Michael

Was soll ich sagen, ein hammergeiles Wochenende.
Danke an der Stelle nochmal an Holger für die Übernachtung und an alle die dieses super Turnier möglich gemacht haben.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

+++ Hillbillies +++

#8ankhor

Mein erstes W.E.T. - eine hammer Erfahrung. Vielen Dank für die Übernachtungsmöglichkeit (Für das schnarchen von "Mutgrimm" könnt ihr ja zum Glück nix ; ) Beste Grüsse auch an die Muffin-Feen. Ein Top Turnier. Nächstes mal wieder mit dabei.
ankhor

#7JohnnyKanone

Immer ein geiles Turnier. Coole Leute, supergeile Orga, nette Tische,usw...........

Die Muffins sind der Hammer!!!!!

Absolutes Lob an "Faith"

Werde nächstes jahr auf jeden Fall Pfingsten jetzt schon verplant haben.


Danke an Thiemo für die Übernachtungsmöglichkeit.

#6Wyrdboy_

mein erstes WETein richtig geiles Turnier

Tibor

#5Backfire84

Super Turnier.
Für die Quizpunkte könnte man vielleicht auf 5 Punkte runtergehen, aber sonst hab ich nix zu meckern ;)

#4Erik_Finstermoor

Einfach ein Turnier mit weltklasse Niveau !

Jedes Jahr ein absoluter Pflichtermin.

#3Phex

Geiles Turnier, geile Orga, was soll man sonst noch sagen :D

Achja schaut auch mal bei uns vorbei.

#2Wodkaschlumpf

Super Turnier, Super Leute! Für mich jedes Jahr ein Pflichttermin

#1Tharator

Wie immer zwei schöne Tage in Wertheim, ich freue mich schon auf das Winter W.E.T.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.