T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Schall & Rauch

Description:
Im Zuge der diesjährigen Schall & Rauch Spiele Convention veranstaltet der Tabletopclub Southguard ein 1000 Pkt. Turnier mit 4 Runden.

Auf der Con findet ihr vom 24.-25.11. allerlei Pen&Paper Rollenspiele, Tabletop sowie Brett- & Kartenspiele. Der Eintritt zur Veranstaltung ist für Turnierteilnehmer kostenlos, für andere Besucher beträgt dieser 3,00 €.


Organizer: Krimdar (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2012-11-24 11:00
End: 2012-11-24 20:00
Seats: 10
Charge: 5
Location:
Kulturcafé Schlachthaus
Schlachthausstrasse 11
6850 Dornbirn
AAustria


Website: http://www.southguard.blogspot.de
Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2012-11-19 23:31
Startgebühr

Für alle, die noch nicht bezahlt haben bzw. sich erst heute angemeldet haben: Die Startgebühr könnt ihr auch einfach am Samstag zum Turnier mitbringen.

written by Krimdar
2012-10-23 20:03
Startgebühr

Und ein weiteres Update, dieses Mal hinsichtlich der Startgebühr:

Da unser Händler für die Con leider doch nicht verfügbar ist, wird es auch schwierig mit passenden Preisen vor Ort, ohne auf generische Sachen wie Befestigungen o.ä. auszuweichen. Daher haben wir uns einfach entschlossen, die Startgebühr auf die Hälfte (5€) zu senken und dafür auf hochpreisige Sachpreise zu verzichten.

Aber da wir davon ausgehen, dass ihr nicht allein wegen ein paar günstigeren Boxen teilnehmen möchtet, dürfte das ja eher ein Ansporn sein. ;)

written by Krimdar
2012-10-19 20:59
Übernachtungsmöglichkeiten

Für alle, die nach dem Turnier nicht direkt wieder die Heimreise antreten wollen, hinterher noch an einer Rollenspielrunde und/oder dem Filmfrühstück am Sonntag teilnehmen möchten - im Kulturcafé wird es eine Möglichkeit zum Übernachten geben.

Es ist eine spartanische Ausstattung mit Matratzen in einem abgetrennten Raum vorhanden, wo man in Ruhe die Nacht verbringen kann. Für mehr Komfort, Schlafsäcke o.ä. müsst ihr natürlich selbst sorgen. ;)

written by Krimdar


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.