T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Samstag gehts los

(Permalink)2. Chaoten Massaka! - Samstag gehts los
2010-07-07 09:12

Moin, moin

da es beim einen oder anderen der uns schon länger kennt auf Grund der nicht ganz so schnellen bearbeitung der Armeelisten und Überweisungen schon Panik gegeben hat das Tunier könnte eventuell ins Wasser fallen, hier eine kurze Entwarnung: Das Tunier findet auf jedenfall statt. Unsere beiden Hauptorgas sind nur im Moment mehr oder weniger im Umzugsstress und deshalb teilweise auch ohne Internet. Beide werden aber im Verlauf der Woche ihren jeweiligen Bereich (Armeelisten/Überweisungen) aktuallisieren, so das dann auch alle sehen können, das wir am Samstag ungefähr 20 Mann sein werden.

Spontane interessenten haben also durchaus noch die Chance dazu zu stossen.

gruss Gnortz

Written by Gnortz
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.