T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Battle of Tallarn - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
C (2.9)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 7 / 18 (39%)



Comments* about the tournament (3)
#3Daishi1986

War ein recht spassiges, wenn auch härteres Turnier (liegt wohl daran, dass ich nicht genug Praxis habe, was harte Listen angeht ;) ).
Zum Gelände kann ich nur sagen: ich hab Ruinen/Stadtgelände vermisst. kann, wie bei Thomas, an dem "normalen" Gelände im Damage liegen. Allerdings empfand ich es als Herausforderung einmal umdenken zu müssen (man vergisst sehr gerne, dass Schlachten auch ausserhalb von Ruinen abgehalten werden XD).

Hier ein sorry an Thomas, dass es in der ersten Runde so langsam war ^^' war wohl noch etwas zu müd von der Klebeaktion am Vorabend <.<



Comment of the organizer(s):
Ja das mit den großen LOS Blockern ist so eine Sache...aber wir werden schauen das wir das in Zukunft hinbekommen :)
#2tom0184

Ein "Problem" welches mir aufgefallen ist, ist dass es mmn zu wenig "große 100%" Sichtblocker gibt. Vlt bin ich damit nur ein bisschen vom Gelände ausm Damage verwöhnt, aber ausreichend große Hügel zum Verstecken meiner Antigravpanzer hab ich nur am letzten Tisch (war Tisch 8) gehabt. Natürlich kann man nicht alles haben, aber es ist schon bitter, wenn in einer Edition, die eh schon Ballerlisten sehr stark bevorzugt (vgl schlechtere Transporter als früher), dann auch noch das Gelände in deren Hände spielt.

Aber sonst war alles voll super, war besonders vom Zeitplan-einhalten überrascht. Natürlich gibt es weiterhin das leidige Problem mit den Spielen die nicht fertig werden (nur das letzte Spiel fertig bekommen) - und das hängt eindeutig an den langsamen, spiel-unerfahrernen Spielern. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein Spiel zwischen einem Georg und GG schnell oder gegen Chucky immer alle Runden lang ausgespielt werden kann - bei andern Spielen aber so gut wie nie.

Freu mich schon aufs nächste Turnier! Vielleicht ein Doppel?

PS. weiters finde ich Befestigungen, besonders die "Lande"plattformen, lame :D



Comment of the organizer(s):
Wie bereits gesagt, da arbeiten wir daran, genauso wie am nächsten Turnier. Nur das mit den schlechten Transportern kann ich seit dem neuen Serpent nicht mehr ganz unterstreichen ;)
#1g_g

Gutes Turnier, danke für die Turnierfolder und interessanten Missionen! Hoffentlich bald wieder

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.