T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M A NE 

First Austrian Grand Tournament

Description:
Der Warhammer Gentlemen Club lädt zum ersten Austrian Grand Tournament!
Es ist wieder an der Zeit die besten Spieler Österreichs an einem Ort zu versammeln
um in 2 Tagen voll Schlachten und Getümmel die gestähltesten Veteranen herauszufiltern.
Wir prämieren:
- Den Gewinner des 1st AGT
- Den Österreichischen Staatsmeister
- Den besten Bemaler des Turniers
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.


Organizers: Flarebright (Contact), farinarsch (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2011-08-20 08:00
End: 2011-08-21 18:00
Seats: 60
Charge: 30 (Box Office: 35 €)
Location:
Arena Wien
Baumgasse 80
1030 Wien
AAustria

Load:
57%

Info: The tournament has ended.

News

2011-06-24 20:49
Preissenkung

Hallo allerseits,

auf Grund mehrfacher Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, das Catering aus dem Programm zu streichen und die Startgebühr dementsprechend anzupassen.
Die Startgebühr wird von 40,- auf 30,- reduziert. Eventuelle Überweisungen über 40,- werden am Turniertag ausgeglichen.
Außerdem können wir das MEININGER Hotel Wien City und die Pension Emilia empfehlen zum übernachten, da wir von dort einen Shuttleservice für 6 Personen einrichten können. Sollten mehr Anfragen für einen Shuttle kommen, tun wir, das in unserer Macht steht um diesen zur Verfügung zu stellen. Die Links zu den Hotels können unter den Informationen gefunden werden.
Euer

WGC Team

written by Flarebright
2011-06-06 14:22
Bankdaten

Endlich sind die Bankdaten da, nachdem es leider zu Verzögerungen gekommen ist sind die Bankdaten jetzt unter den Infos zu finden.

Euer WGC Team.

written by Flarebright
2011-04-24 15:53
Abendkasse

Bevor es zu verwirrungen kommt. Die Abendkasse bzw. in unserem Fall die Morgenkasse, wird selbstverständlich nur dann zur Verfügung stehen, wenn das Turnier nicht voll ist. Sollten alle Plätze voll sein, wird eventuell eine Morgenkasse für bis zu 10 Spielern vorhanden sein und das Turnier dadurch auf 70 Spieler erhöht, allerdings ist dies bisher noch nicht sicher.

Euer WGC Team

written by Flarebright
2011-04-23 21:15
Übernachtungsangebot

Wir versuchen im Moment dafür zu sorgen, dass ihr die Möglichkeit bekommt über uns direkt eine Übernachtung zu buchen. Dadurch fallen abgesehen von den eigentlichen Übernachtungskosten für das Zimmer natürlich keine weiteren kosten für euch an. Außerdem besteht je nachdem wo wir was für euch finden sogar die Möglichkeit für einen Shuttleservice vom Hotel zur Arena und zurück.

Euer WGC Team

written by Flarebright


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.