T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M A NE 

AUSTRIAN OPEN 40k

Description:
Zum mitlerweile 3 mal nun im Programm-die Austrian Open,der recht erfolgreiche Nachfolger der 40k ÖMS!
Da die Regeln noch in bearbeitung sind gibt es hier nur kurz einen Abriss:
2 Tage
5 Spiele
Bemalwertung
Quiz

Ich hoffe also auf euer zahlloses kommen*g*


Organizer: g_g (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2008-09-06 09:00
End: 2008-09-07 18:00
Seats: 50
Charge: 25
Location:
WOW Wien
Loeschenkohlgasse 34
1150 Wien
AAustria

Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2008-08-30 09:59
Änderung!!

ACHTUNG:die Missionen wurden etwas verändert,also genauergenommen die Spieldauer der Missionen wurde geändert! Auch fehlen noch etliche Listen,also ranhalten Burschen:)

written by g_g
2008-07-26 20:04
JETZT ABER!!

Sodale,die Regeln und Missionen,kurz um,das ganze Packet für die Open ist nun verfügbar:)

written by g_g
2008-07-17 13:16
40k Austrian Open

Keine Sorge,sie finden statt und auch die Ausschreibung kommt in den nächsten Tagen komplett...wir müssen nur noch ein bisschen mehr in die 5te Edition hinein-schnuppern :) Soll ja kein Blödsinn herauskommen ;)

written by g_g


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.