T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

WOW WIENER MEISTERSCHAFTEN 40k

Description:
Endlich ist es wieder so weit, die Wiener Meisterschaften kehren zurück! Gleichzeitig wird auch der WOW-Klubmeister gekürt, ein best Painted wird auch gebraucht und und und...
Wie immer wird es auch diesmal wieder diverse Preise und spannende Schlachten geben!
Also nicht lange fackeln und sich einen Platz sichern.


Organizer: WOW_KEEPERS_TURNIERE (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2013-11-02 09:00
End: 2013-11-02 18:00
Seats: 32
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
WoW Klublokal Wien
Loeschenkohlgasse 43/1A
1150 Wien
AAustria

Load:
63%

Info: The tournament has ended.

News

2013-10-21 18:39
Regelupdate für die Wr. Meisterschaften

Nachdem bereits einige Fragen aufgetaucht sind möchte ich hiermit verkünden das wir auch das T3 FAQ verwenden welches General Grundmann entwickelt hat. Allerdings gehen wir nicht mit all seinen Ideen konform, wesshalb folgende Änderungen gelten:

FC2: Alle Segmente der ADL müssen platziert werden. Ansonsten gleich.
FC3: Allen Einheitentypen ist es erlaubt, auf der Plattform während der Aufstellungsphase platziert zu werden. Betreten und Verlassen der Plattform: Ist allen Einheitentypen erlaubt, ausgenommen sind Fahrzeuge, die nicht vom Typ Läufer, Flieger und/oder Antigrav sind oder die die Plattform nicht entsprechend der Regeln für Schocktruppen betreten oder verlassen können. Ansonsten gleich.
MC3: Sollte eine Befestigung nicht platziert werden können ohne Gelände zu verschieben, so ist die Orga zu informieren.
Das Gelände wird durch die Orga minimal soweit bewegt, dass die Befestigung in der Spielfeldhälfte des kontrollierenden Spielers platziert werden kann.
MC3: Der Abstand von 3" zu anderem Gelände muss nicht eingehalten werden. Ansonsten gleich.
MC5: Es gilt das Modell selbst inklusive Base. Die Anmerkung gilt daher nicht. Ansonsten gleich.
GK3: gilt nicht

Weiters möchte ich nochmals anmerken das NUR die Befestigungen aus dem Grundregelbuch erlaubt sind!

Hier noch der Link für das FAQ: http://www.tabletopturniere.de/article/Warhammer-40K-FAQ

written by WOW_KEEPERS_TURNIERE
2013-10-08 08:58
Die WR. MEISTERSCHAFTEN sind voll

Nachdem wir jetzt noch 4 Anmeldungen bekommen haben sind wir ab sofort total ausgebucht! Danke für das Interesse und nicht vergessen-Armeelisten senden! :)

written by WOW_KEEPERS_TURNIERE
2013-09-29 13:01
4 weitere Plätze für die WR. MEISTERSCHAFTEN

Gute Nachrichten für alle, die sich noch nicht angemeldet haben-wir haben 4 weitere Plätze für die Wiener Meisterschaften :) Danach ist aber wirklich schluss, also hopp-rasch anmelden!!

written by WOW_KEEPERS_TURNIERE
2013-09-07 14:08
Wiener Meisterschaften 40k

Die Regeln sind ab jetzt Verfügbar :)

written by WOW_KEEPERS_TURNIERE


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.