T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Würfelgötter aSolaF Turnier - Information and Rules

Allgemeines

1.1 Corona

Auf unserem Turnier müssen von uns ggf. Einschränkungen und Maßnahmen zum Schutz der Teilnehmer und Besucher vor einer COVID-19 Erkrankung umgesetzt werden, die in Zusammenarbeit mit den örtlichen Ordnungs- und Gesundheitsämtern erarbeitet wurden.

1.2 Adresse

Die Würfelgötter e.V
Rombergskamp 10
45894 Gelsenkirchen

1.3 Startgeld

Das Startgeld beträgt 15€.

Die Würfelgötter e.V

IBAN: DE44 4226 0001 0110 9614 00
BIC: GENODEDEM1GBU

Verwendungszweck:
1. Würfelgötter Asoiaf+ T3 Nickname

Bei einem Zahlungseingang bis zum 03.12.2022 erhält man 5 Turnierpunkte. Bei einer Abmeldung bis zum 10.12.2022 kann das Startgeld noch erstattet werden. Eine Erstattung per PayPal ist nicht möglich.

Eine Nicht-Teilnahme auf Grund eines nicht verfügbaren Startplatzes (z.B. bei Teilnehmern auf der Nachrückerliste) ist hiervon unberührt.

1.4 Allgemeine Informationen
Wir spielen 4 Runden ASOIAF aus den aktuellen Regeln.

Das Turnier ist schon bei asoiaf-stats angelegt. Wir werden die Spiele über die Seite organisieren. Wenn ihr euch also anmeldet und bezahlt habt, registriert euch bitte bei asoiaf-stats und ladet vor dem Turnier eure Armeelisten hoch. Bei Fragen hierzu schreibt uns gerne an.

https://asoiaf-stats.com/tournament/afdbd6d0-637f-11ed-ac5e-05218978f9b2

1.5 Zeitplan und Szenarien

09:00 - Begrüßung / Anmeldung
09:30 - 11:30 Runde 1: A Game of Thrones
11:30 - 11:45 Pause
11:45 - 13:45 Runde 2: A Feast for Crows
13:45 - 14:30 Pause
14:30 - 16:30 Runde 3: Winds of Winter
16:30 - 16:45 Pause
16:45 - 18:45 Runde 4: A Dance with Dragons
18:45 - Siegerehrung

1.6 Mitzubringen / Bemalung

- Figuren, Maßband, Marker, Karten etc.
- Geländestücke

Es herrscht keine Bemalpflicht beim Turnier. Wir würden uns natürlich über reichlich bunte Figuren freuen.

Es gelten die aktuellen Tournament Guidelines von CMON. Sollte es kurzfristige Updates oder Einheitenreleases geben, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Datenschutz
Mit erfolgreicher Anmeldung und Bezahlung erklären sich Teilnehmer dieser Veranstaltung damit einverstanden, dass die Organisatoren oder Dritte Fotos und Filmaufnahmen von Teilnehmern erstellen dürfen. Diese Aufnahmen können sowohl digital als auch analog veröffentlich und verbreitet werden.
Laut Informationspflicht nach Art. 14 DSGVO weisen wir darauf hin, dass während dieser Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen angefertigt
werden. Diese verwerten wir für Zwecke der Berichterstattung und der Öffentlichkeitsarbeit. Dazu werden die Aufnahmen in diversen lokalen und
sozialen Medien, wie z.B. Internetauftritt (www.wuerfelgoetter.de) und unseren Social-Media-Seiten veröffentlicht.
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Foto- und Videodaten von Ihnen ist Art. 6 Abs. 1 (f) DS-GVO, da ein berechtigtes Interesse daran
besteht, die Öffentlichkeit über die Aktivitäten des Die Würfelgötter e.V. zu informieren und unsere Vereinsaktivitäten zu dokumentieren.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.