T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Achtung - wichtige Änderung!!

(Permalink)Refugium - 9th Age - Achtung - wichtige Änderung!!
2018-07-11 19:56

Hallo zusammen,

wir mussten intern umstrukturieren. Wir werden ein separates Teamturnier starten, welches am 01. September stattfinden wird (also genau 1 Woche später). Steffen "Ebolos" wird die Organisation des Teamturniers übernehmen.

Dieses Turnier hier am 25. August wird zu einem ganz normalen Einzelspieler-Turnier, die Organisation übernehme ich (Magnus).

- -> wer aus diesem Turnier aussteigen möchte soll sich bitte bei mir melden! Turnier Infos und Regeln werden angepasst sobald das Teamturnier durch die T3 Admins genehmigt ist.

Ich bitte euch weiterhin zu beachten, dass wir am 25. August vermutlich im Umbau stecken werden. Das dürfte für den Platz kein Problem darstellen - da wir den Termin hier bereits angekündigt haben möchte ich aber deswegen auch nicht absagen (vermutlich hat der eine odere andere den Termin daheim schwer erkämpfen müssen :) ). Es könnte jedoch sein, dass das eine oder andere Werkzeug rumliegt ...

Zur Sicherheit werde ich diese News an alle angemeldeten Spieler nochmal separat schicken.

Viele Grüße!
Magnus

Written by Refugium
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.