T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Chaos over Barmbek II. - Information and Rules

Die Barmbeker Flughelden präsentieren Chaos over Barmbek I.

Die Barmbeker Flughelden (Kopfgeldjäger, Izzy und meine Wenigkeit) möchten Euch zu einem netten, kleinen und chaotischen Turnier für 16 eifrige Commander einladen!

Was: 100 Punkte Dogfight nach 3 Aces Regeln mit einer weiteren Besonderheit, 4 Runden á 75 min.

Regeln: Es müssen genau 3 Schiffe in der Liste sein.
Jedes Schiff muss einen anderen Schiffstyp haben.
Jedes Schiff muss einer anderen Fraktion angehören.
Es sind nur Einzigartigen Piloten erlaubt.
Jedes Schiff darf nur Aufwertungen, Crewmitglieder nutzen, die für seine Fraktion zulässig sind.
Es müssen genau 100 Punkte ausgegeben werden. Dabei ist es verboten eine unsinnige Ausrüstung zu nutzen (z.B. Ausfallsichere Munition auf einem Schiff ohne Sekundär Bewaffnung).
Wir hoffen auf Kreativität.
Wir würden uns sehr über nicht (mehr) so oft gesehene Piloten freuen.

Listen: Bitte schickt mir eure Listen per PN oder über T3-Mail bis zum 08.06.18 zu.

Wo: Bürgerhaus in Barmbek, Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg Bürgerhaus in Barmbek. Hier noch die Wegbeschreibung. Ach ja, ihr müsst am Seiteneingang beim 1. Stock klingeln!!!

Wann: Am Sonntag, den 10.06.2018

Wieviel: Eintritt beträgt 10€

Ablaufplan :
Check-In 10:00 - 10:20
1. Runde 10:30 - 11:45
2. Runde 12:00 - 13:15
Mittagspause 13:15- 14:00
3. Runde 14:15 - 15:30
4. Runde 15:45 - 17:00
Siegerehrung ab 17:20

Was muss ich mitbringen: Neben Euren Schiffchen, Karten, Schablonen, Würfeln und Token noch 2X eure Schiffsliste (Bitte mit Namen, Schadensdeck und Hindernisse drauf), Kugelschreiber.

Welche Schiffchen darf ich fliegen: Erlaubt sind alle Schiffe, die bis zum 26.05.18 offiziell in Deutschland erschienen sind.

Was gibt es zu gewinnen: Jeder wird etwas mit nach Hause nehmen, die Barmbeker Flughelden lassen sich bekanntlich ja nicht lumpen!
Es wird zudem eine exklusive Barmbeker Flughelden Promo powered by North Rim Raiders designed by Grimaldi für jeden geben! Diese spezielle Promokarte wird dann auch den Abschluß unserer aktuellen Promokartenreihe bilden...
Außerdem gibt es für den Commander mit der kreativsten Liste einen Extrapreis und für den Letztplatzierten gibt es natürlich den altbekannten Extratrostpreis.

Was gibt es zu futtern: Wir werden Euch vor Ort mit Wasser (optional gibt es eine Wasserflatrate), Softdrinks und Snacks durch eine kleine Spende zum Selbstkostenpreis versorgen, außerdem gibt es in der Nähe noch verschiedene Imbisse. Da der Konsum von Alkohol auf dem Turnier untersagt ist möchten wir Euch bitten auch nicht vor dem Haus zu trinken.

Watt is mit Proxies: Es sind Kartenproxies aller bis zum 26.05.18 erschienen Karten erlaubt. Ihr könnt auch Eure Deutsche und Englischen Karten mischen, bis auf die Schadensdecks.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Barmbeker Flughelden

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.