T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

III. Age of OSna (Teamturnier/Teamtournament) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 16 / 32 (50%)



Comments* about the tournament (6)
#6Paddys70

Einen Team Schutz in der ersten Runde wäre schön gewesen, sonst war alles top.

#5Daniel

Top Turnier, ich möchte insbesondere die sehr gute Kommunikation im Vorfeld hervorheben. Die sich ständig ändernde COVID Lage wurde top weitergegeben und vor allem vor konsequent umgesetzt. Klar das bei Aufenthalt in einem geschlossenen Raum über Tag ein Risiko bleibt aber die Kontrolle von 2G usw hat da in meiner Bewertung Sicherheit gegeben. Gerne wieder!

#4Priimetime

Ich war das erste mal auf eurem Turnier & fand die Location wirklich klasse. Sowohl Platz, Platten, Gelände, als auch die Verpflegung waren top. Auch das ihr überhaupt Teamturniere anbietet finde ich super. Einziger Kritikpunkt meinerseits, dass der ein oder andere Teilnehmer schon sehr tief ins Glas geschaut hatte. Grundsätzlicher Alkoholkonsum auf einem Turnier finde ich überhaupt nicht schlimm, aber man kann ja auch nach dem letzten Spiel dann richtig Knallgas geben :). Trotz allem aber ein gelungenes Turnier und ich werde sicherlich wiederkommen!

#3pain4you

Ich finde Teamturnier einfach wundervoll!

#2OlfAwok

Turnier? Ich kann mich nicht erinnern …

#1Fumba

Top organisiert, vielen Dank für einen tollen Tag!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.