T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Die Schlacht am Kreidefelsen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (2.3)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 6 / 16 (38%)



Comments* about the tournament (5)
#5meleh

Ein 1a Turnier, falls dort ein zweites ist, bin ich erneut dabei!!!

#4Chiruku

Wahren Sehr schöne Tage. Viele Nette leute und auch auserhalb des tunirs sehr unterhaltsam :D

Was mir auffiel (nix zu diesem tunir) ist das vorhanden sein von Team Würfeln ist an sich schöne sache nur können auch leicht unfair werden bei hohen abweichung von norm (ungewolt) oder das begrenzen von max helden pinkte kosten damit sich die armee typen wie mehr soldaten als grosse helden umfassen unsgeglichener ist und es abhänig der konstelationen in fällen nicht wirklich cnacen gleich ist z.b Baumbart gegen eine armee aus kriegern und schamanen die weder lähmung noch in k mithaltne können. aber das ist an sich eher Spiel balancing :)

#3Grueno

1A Location, tolle Szenarien, schöne Armeen, insgesamt wenig das man besser machen könnte. Hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Turnier!

#2Mondil

Echt super Location, ich hatte viel Freude an diesem Turnierbesuch. Orga und neues Punktesystem waren auch super. Erwähnt bloß bitte beim nächsten Mal, dass da neben an gleich ne Disco steht :D, dass Uzz Brazz Brazz hat man nicht nur draußen, sondern auch im Inneren, dort wo man schlafen konnte gehört. :P

#1Timjey

Das Weltenkonstruktorium ist meine neue Lieblingslocation! Superfreundliche Leute, 1a Verpflegung, ein unglaublich nettes Miteinander!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.