T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Eine Anfrage der ich gerne Nachgekommen bin.

(Permalink)Badisch Conquest 2.0 - Eine Anfrage der ich gerne Nachgekommen bin.
2023-03-27 13:31

Hallo Liebe Teilnehmer,
es wurde eine Anfrage an mich herangetragen die ich hier gerne Teilen würde.
Konkret wurde gefragt ob es Möglich wäre das der Teamschutz über das gesamte Turnier besteht.
Das heißt dass die Spieler eines Teams unter keinen Umständen gegeneinander spielen werden.
Hintergrund ist das die Spieler eine lange anreise haben und jeder gegen 3 neue Spieler spielen will.
Das schöne wäre das wir so auf volle 16 Teilnehmer/innen kommen, daher habe ich mich entschlossen dem zu zustimmen. Falls Jemand noch sein Team ändern möchte meldet euch bitte zeitnah bei mir, damit jeder entsprechend von der Regel profitiert.

Grüße,
Konrad

Written by DrizztDarnok
Comment...


Comments
#12023-03-27 23:14

Godar27
Godar27

Hallo Konrad
Das würde für mich so passen.
Danke fürs Organisieren.
Grüsse
Dominik


Written by Godar27 (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.