T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Adeptus Illuminatus XI - Tournament Schedule and Scoring

ungefährer Zeitplan:

09:00 Uhr - 10:00 Uhr: Einlass, Aufbau und Anmeldung, kurze Armeelistenkontrolle
10:00 Uhr - 11:00 Uhr: Spiel 1
11:00 Uhr - 12:30 Uhr: Spiel 2
12:30 Uhr - 13:30 Uhr: Pause und Bemalbewertung
13:30 Uhr - 15:30 Uhr: Spiel 3
15:30 Uhr - 18:30 Uhr: Spiel 4
18:45 Uhr - Siegerehrung

Wir haben die Location bis 20 Uhr, in der Hinsicht also keinerlei Stress. Desweiteren denke ich sollte die Zeit für jedes Spiel ausreichen.

Preise:

Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde.

Die ersten drei erhalten einen Pokal in Form des Space Marines aus der Box „ehrwürdiges Imperium“ in der entsprechenden Farbe.

Derjenige mit der schönsten Armee bekommt einen „Schrein des Aquila“ in Rohform um sie seiner wunderschönen Armee hinzu zu fügen.
Eine Jury wird mehrere Armeen zur "schönste Armee" Wahl nominieren, die Spieler stimmen dann über den Sieger ab.

Der Spieler mit der freakigsten, exotischsten, hintergrundtreusten, stylischsten oder auch einfach Hobby-Armee, die eindeutig nicht auf Powergaming abzielt erhält ein Päckchen Green-Stuff. Jeder Spieler kann hierbei eine beliebige Armee wählen. Die Jury behält sich allerdings vor, eindeutige Stimmen für Powergamer nicht zu werten.

Der Schlächter des Turniers, also derjenige mit den meisten Siegespunkten wird ein Monument des Blutgottes erhalten ;)

Der Spieler auf dem ersten Platz von hinten wird einen angemessenen Trostpreis erhalten.

Ebenso wird es einen Trostpreis für den Spieler mit den wenigsten Siegespunkten geben.


Die Bewertung der schönsten Armee und der Hobby-Armee gehen NICHT in die Turnierwertung mit ein!


---------------

Essen und Trinken:

Getränke können vor Ort günstig bezogen werden.

Wegen dem Essen werden wir uns noch mit der Fronte kurz schließen. Falls da diesmal kein anständiges Catering zusammen kommt, werden wir eine Sammelbestellung bei einem in der Nähe liegenden meiner Meinung nach guten Partyservice vornehmen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.