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Grenzkrieg IV - Tournament Schedule and Scoring

Größe: 1000 Punkte / maximal 10 Teilnehmer
Dauer: 4 Spiele / maximal 8 Stunden inkl. Pausen
Beschränkungen: Beschränkungen (AOP): 1 HQ, 0-2 Elite, 2-6 Standard, 0-2 Sturm, 0-2 Unterstützung. Keine Doppelungen im Unterstützungsslot. Keine BCM (bis auf Coteaz und die beiden DA-Wing-BCM).

Maximale Gesamtpunkte pro Mission: 15 (Sieg) + 7 (Killpoints) = 22

Wertung:
Mission:
15 Punkte für einen Sieg
5 Punkte für ein Unentschieden
0 Punkte für eine Niederlage

Killpoints:
7+ Einheiten mehr als der Gegner vernichtet: 7 Punkte
6 Einheiten mehr als der Gegner vernichtet: 6 Punkte
5 Einheiten mehr als der Gegner vernichtet: 5 Punkte
4 Einheiten mehr als der Gegner vernichtet: 4 Punkte
3 Einheiten mehr als der Gegner vernichtet: 3 Punkte
2 Einheiten mehr als der Gegner vernichtet: 2 Punkte
1 Einheiten mehr als der Gegner vernichtet: 1 Punkte
Gleich viele oder weniger Einheiten wie/als der Gegner vernichtet: 0 Punkte

Missionen:

1. 4 Missionsziele, 12"-Standardaufstellung, in der 5. Runde Nachtkampf

2. 2 Missionsziele und 2 bewegliche Missionsziele, Kampf im Morgengrauen. Jeder Spieler markiert ein eigenes Infanteriemodell als Missionszielträger. Dieses Modell kann normal agieren und gilt entsprechend aller Regeln als Missionsziel. Stirbt das Modell, so geht der Marker automatisch auf das nächst befindliche Infanteriemodell (Freund oder Feind) über. Der Träger darf sich zu keinem Zeitpunkt in einem Transportfahrzeug befinden und muss spätestens ab der 2. Runde auf dem Spieltisch stehen.

3. 2 Missionsziele und Kampf um die Mitte, Viertel. 8" um die Mitte gilt als Missionszielbereich. Jede Standardeinheit in diesem Bereich gibt drei Combatpunkte, jede andere Einheit gibt einen Combatpunkt. Welcher Spieler am Ende der Schlacht (also nur zu diesem Zeitpunkt) mehr Combatpunkte hat hält die Mitte. Haben beide Spieler gleich viele Combatpunkte gilt die Mitte als umstritten.

4. 3 Missionsziele, 6 Missionszielmarker, 12"-Standardaufstellung. Es werden zu Beginn der Schlacht von einem neutralen Menschen 6 Missionsmarker (am besten auf zwei unterscheidliche Arten markierte, undurchsichtige Zettelchen) umgedreht auf dem Tisch platziert. 3 dieser Marker sind tatsächlich Missionsziele, die drei anderen Marker sind wertlose Finten. Am Ende der Schlacht werden alle Marker umgedreht. Wer mehr tatsächliche Missionsziele hält gewinnt die Schlacht.

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