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Butcher Meeting II - Tournament Schedule and Scoring

ZEITPLAN

Einlass ab 9:00 Uhr
Spiel 1 09:30 – 11:30
Mittagspause 11:30 - 12:30
Spiel 2 12:45 - 14:45
Spiel 3 15:00 - 17:00
Spiel 4 17:15 – 19:15
Siegerehrung ca. 19:30


Siegpunktmatrix


Missionsergebnis Sieger Verlierer

Unentschieden 10:10
Knapper Sieg 13:7
Klarer Sieg 17:3


Siegespunktedifferenz Sieger Verlierer

Siegpunkte werden wie im Regelbuch S. 300 angegeben berechnet.
0-375 +0 -0
376-750 +1 -1
751-1125 +2 -2
1126-1500 +3 -3





Armeelisten & Freilose

Es sind die Armeeliste in gedruckter Form mitzubringen. Falls sich herausstellt, dass eine Liste nicht regelkonform ist, bekommt der Gegner auch nachträglich ein 20:0 gutgeschrieben.

Freilose bekommen ein 15:5


Bemalwertung

Da ja das Auge auch mitspielt und sich das Hobby ja auch um die Bemalung/Gestaltung der Modelle dreht, werden komplett bemalte und gebaste Armeen mit
4 Zusatz-Generalspunkten belohnt (eine Grundierung zählt hierbei nicht als Bemalung !).


Missionen


1) Mission "Gebiet sichern" / Aufstellung "Kampf im Morgengrauen"
Es wird mit 5 Markern gespielt, wobei in der Mitte eines jeden Spielfeldviertels und im Spielfeldmittepunkt je ein Marker aufgestellt werden muss.

Unentschieden: Jeder Spieler hält die gleiche Anzahl an Markern.
Knapper Sieg: Ein Spieler hält 1 Marker mehr als sein Gegner.
Klarer Sieg: Ein Spieler hält 2 oder mehr Marker mehr als sein Gegner.


2) Mission "Vernichtung" / Aufstellung "Speerspitze"
In dieser Mission werden nur die Siegpunkte gezählt ! Anstatt der Siegpunktmatrix gilt untenstehende Liste zur Ermittlung des Spielergebnisses:
Siegpunktedifferenz
0-120 10:10
121-240 11:9
241-360 12:8
361-480 13:7
481-600 14:6
601-720 15:5
721-840 16:4
841-960 17:3
961-1080 18:2
1081-1200 19:1
ab 1201 20:0


3) Mission "Durchbruch" / Aufstellung "Schlagabtausch"
Ziel ist es möglichst viele eigene Standardeinheiten in die gegnerische Aufstellungszone zu bringen.

Unentschieden: Beide Spieler haben gleich viele Standardeinheiten in die jeweils gegnerische Aufstellungszone gebracht.
Knapper Sieg: Ein Spieler hat 1 Standardeinheit mehr als sein Gegner in die gegnerische Aufstellungszone gebracht.
Klarer Sieg: Ein Spieler hat 2 oder mehr Standardeinheiten mehr als sein Gegner in die gegnerische Aufstellungszone gebracht.


4) Mission “Alles Gute kommt von oben“ / Aufstellung “Schlagabtausch“

1 Missionsmarker wird vor Spielbeginn auf den Spielfeldmittelpunkt gestellt.
Vor seiner Runde 2 setzt der Spieler, der nicht begonnen hat einen Marker nach den Regeln für Schocktruppen auf das Spielfeld (anstatt 2W6 werden für den Abweichungswurf 3W6 benutzt und fällt ein Treffersymbol weicht der Marker in Richtung des kleinen Pfeils auf dem Treffersymbol ab).
In den Runden 3, 4, 5 wird abwechselnd jeweils ein weiterer Marker pro Runde auf das Spielfeld nach obenstehender Regel gesetzt.
In Runde 6 wird kein Marker gesetzt.

Unentschieden: Jeder Spieler hält die gleiche Anzahl an Markern.
Knapper Sieg: Ein Spieler hält 1 Marker mehr als sein Gegner.
Klarer Sieg: Ein Spieler hält 2 oder mehr Marker mehr als sein Gegner.

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