Runde 1: Kampf bis zum Tod; Aufstellung: Speerspitze
Sonderregeln: Infiltratoren. Die Schlacht geht so lange, bis alle Einheiten einer Seite vernichtet oder vom Spielfeld geflohen sind.
Siegespunkte: Genaue Kosten jedes ausgeschalteten Modells; 50 Punkte für Komplettvernichtung des Gegners.
Runde 2: Tiefe Nacht; Aufstellung: Kampf im Morgengrauen
Sonderregeln: Nachtkampf (2W6 x 2), alle Nicht-Fahrzeuge können halten, Reserven.
Siegespunkte: Pro gehaltenes Geländestück 20 Punkte; genaue Kosten jedes ausgeschalteten Modells.
Runde 3: Enthauptung; Aufstellung: Speerspitze
Sonderregeln: Anführer muss vor dem Spiel benannt und bekannt gegeben werden. Hierarchie beachten. (Sergeant > Marine usw.)
Siegespunkte: genaue Kosten jedes ausgeschalteten Modells; Anführer aus über 24 Zoll Entfernung getötet (10Pkte), Anführer aus 6- 24 Zoll Entfernung getötet (20 Pkte), Anführer unter 6 Zoll mit einer Fernkampfwaffe getötet/im Nahkampf getötet(30 Pkte) oder Anführer mit eigenem Anführer getötet (40Pkte).
Runde 4: Durchbruch; Aufstellung: Schlagabtausch
Sonderregeln: Infiltratoren, Reserven.
Siegespunkte: genaue Kosten jedes ausgeschalteten Modells; 100 Punkte für gehaltene gegnerische Aufstellungszone
Runde 5: Gebiete einnehmen; Aufstellung: Speerspitze
Sonderregeln: Infanterie und Läufer können halten
Siegespunkte: 100 Punkte für das Halten des eigenen Spielfeldviertels, 150 Punkte für die neutralen Spielfeldviertel und 200 für das Gegnerische.
Runde 6: Sichert den Raum; Aufstellung: Schlagabtausch
Sonderregeln: Infiltratoren, Reserven.
Siegespunkte: genaue Kosten jedes ausgeschalteten Modells, 50 Punkte Bonus für das halten der Spielfeldmitte.
Runde 7: Vernichtung ; Aufstellung: Schlagabtausch
Sonderregeln: Infiltratoren, Reserven.
Siegespunkte: Genaue Kosten jedes ausgeschalteten Modells.