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1. Saar-Hammer.de Bäddel of se Schopp-Kiepers - Tournament Schedule and Scoring

Zeitplan

ab 10:30: Einlass, Kuscheln, Quatschen
11:00-11:15: Begrüßung (die Paarungen für 40k hängen jetzt aus^^ [Insider])
11:15- 14:00: Spiel 1
14:00-14:45: Essen fassen
14:45-17:00: Spiel 2
17:15- 19:30: Spiel 3
19:45- 22:00: Siegerehrung, Kuscheln, Quatschen
22:03: Rausschmiss^^


Bemalwertung (gilt pro Team)


Es wird eine quantitative Bemalwertung geben:
50% bemalt: 1 Turnierpunkt
75% bemalt: 2 Turnierpunkte
100% bemalt: 3 Turnierpunkte
Panzer zählen wie 5 Infanterie-Modelle (also bei den meisten Dosen-Dexen soviel, wie der Inhalt ;) )

Pro Tervigon sind außerdem 10 Ganten zu bemalen, welche nicht auf dem AOP sind, falls ihr volle Bemalpunkte haben wollt, der Rest der "Abstuhl"-Ganten wäre zwar bemalt schöner, fließt aber nicht mehr in die Wertung mit ein.



Extra Softpoints (gelten pro Team)

1) Wer bis zum 27.04.2011 die Startgebühr überwiesen hat, bekommt einen extra Turnierpunkt.
Geld an: Björn Mayer Kontonummer:74382920 BLZ:59050101

2)Wer bis zum 27.04.2011 seine (korrekte) Armeeliste eingesendet hat, bekommt 2 extra Turnierpunkte, jedoch einen Turnierpunkt wieder abgezogen, weil Streber doch irgendwie doof sind.
Listen an mva(at)saar-hammer.de
Das macht 2 Turnierpunkte extra bei rechtzeitiger Überweisung und Armeeliste.

Missionen

Feste 6 Spielzüge plus ein Spielzug auf die 4+.
Ini-klau wird durch folgende Regel ersetzt: Beim Würfelwurf um´s Anfangen entscheidet der Gewinner, ob er den sicheren ersten Spielzug haben will (Angreifer) oder ob er das Recht der Seiten- bzw. Viertelwahl (Verteidiger) für sich in Anspruch nimmt. Der Angreifer baut zuerst auf, danach der Verteidiger (Wir werden dann natürlich dafür sorgen, dass die Seitenwahl auch Auswirkung hat, also Gelände unsymmetrisch stellen).
Der sichere erste Zug soll bewirken, dass der Angreifer die Initiative hat und damit maximal offensiv planen kann, dafür aber auf einen vorbereiteten Verteidiger trifft, welcher sich auf die Aufstellung des Angreifers einstellen kann und die evtl. bessere Plattenseite bekommt.

Siegespunktedifferenzen verändern wie folgt obiges Ergebnis:
0-500 / Sieger +0 Punkte / Verlierer +0 Punkte
501-1000 / Sieger +1 Punkt / Verlierer -1 Punkt
1001-1500 / Sieger +2 Punkte / Verlierer -2 Punkte
1501-2000 / Sieger +3 Punkte / Verlierer - 3 Punkte


1.


Kampf im Schlagabtausch / 5 Missionsmarker

Siegespunktematrix:
Missionsergebnis Unentschieden: 10:10 Punkte
Missionsergebnis Knapper Sieg: 13:7 Punkte - > Sieger hat 1 bis 2 Missionspunkte mehr als sein Gegner
Missionsergebnis Klarer Sieg: 17:3 Punkte - > Sieger hat 3+ Missionspunkte mehr als sein Gegner



2.


Speerspitze / Erobern und Halten

Siegespunktematrix:
Missionsergebnis Unentschieden: 10:10 Punkte
Missionsergebnis Knapper Sieg: 13:7 Punkte
Missionsergebnis Klarer Sieg: 17:3 Punkte - > beide Missionsziele besetzt



3.


Kampf im Morgengrauen / Vernichtung
Missionsziel und Sonderregeln: Jeder wählt 3 eigene und 2 gegnerische Einheiten aus, welche Killpoints geben. Killpoints werden vergeben, wenn aus dieser Auswahl beim Gegner Einheiten vernichtet wurden und wenn aus der eigenen Auswahl Einheiten das Spiel überleben. Ansonsten, wie im Regelbuch beschrieben
Speerspitze

Siegespunktematrix:
Missionsergebnis Unentschieden: 10:10 Punkte - > Die Differenz der Killpoint is nicht höher als 1
Missionsergebnis Knapper Sieg: 13:7 Punkte - > Sieger hat 2 bis 4 Killpoints mehr als sein Gegner
Missionsergebnis Klarer Sieg: 17:3 Punkte - > Sieger hat min. 5 Killpoints mehr als sein Gegner

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