T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Cosmophobias Halloween Hardcore - Tournament Schedule and Scoring

ZEITPLAN:

9:00 Beginn des Einlasses und der Anmeldung
9:45 Ende der Anmeldung! (Wer später als 9:45 kommt ohne sich vorher bei den Organisatoren zu melden, kann leider nicht mehr am Turnier teilnehmen.) Meldet sich ein Spieler telefonisch verspätet, hat der Gegenspieler automatisch die erste Runde)
10:00 Start der ersten Runde
12:45 Ende der ersten Runde und Mittagspause
13:30 Start der zweiten Runde
16:00 Ende der zweiten Runde
16:15 Start der dritten Runde
18:45 Ende der dritten Runde und Siegerehrung
19:00 Ende


Da ich bei meinem letzten Turnier dem Friendly Fire für den Zeitplan (zurecht) kritisiert wurde, gibt es ab sofort bei mir eine straffe Regelung, weil ja alle auch irgendwann mal nach Hause wollen.

Ich sage an wenn noch 60 Minuten, 30 Minuten und 15 Minuten zu spielen sind. Wenn ich sage, dass die Zeit um ist, haben alle ihre Ergebniszettel innerhalb von 5 Minuten bei mir abgegeben zu haben, oder das Spiel endet für beide Spieler 0:0.


MISSIONEN:

Die Missionen sind vom Text her etwas umfangreicher. Zu finden unter folgendem Link:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=145005

ZUSATZPUNKTE:

BEMALUNG
Wir ihr gelesen habt, sind unbemalte Figuren erlaubt. Es ist aber weiß Gott kein schöner Anblick, wenn Zinn und Plastik über die Platte kriechen. Als unbemalt gelten Modelle mit weniger als drei Farben und Modelle die nicht gebaset sind.
Darum gelten folgende Sonderregeln:
Eine komplett bemalte Armee ergibt 10 Turnierpunkte
1-25% unbemalt ergeben nur 8 Turnierpunkte
26-50% unbemalt ergeben nur 5 Turnierpunkte
unter 50% unbemalt ergeben 0 Turnierpunkte
Wir bewerten dabei nicht die Qualität der Bemalung, sondern nur die ob die Modelle bemalt sind.
Weiterhin gibt es einen Preis für die schönste Armee, die Wertung dafür ist aber vollkommen unabhängig von der Turnierwertung.

BEZAHLUNG:
Sicherlich ist es schöner für einen Turnierorganisator, wenn er das Geld welches für Auslagen wie Pokale, Catering benötigt wird rechtzeitig zur Verfügung hat. Deshalb bekommt jeder Teilnehmer, der bis zum 15.10.2010 die Startgebühr auf folgendes Konto überwiesen hat 5 Turnierpunkte extra

Kevin Vogelsang
Sparkasse Oberhausen
Kto: 11323672
BLZ 36550000

WICHTIG!: Abmeldungen mit Geldzurücküberweisung sind nur bis zu 14 Tage vor dem Turnier möglich, danach ist das Geld für Preise verplant.

ARMEELISTE:
Ebenfalls ist es für einen Turnierorganisator vorteilhaft, wenn er nicht 2 Tage vor dem Turnier 20 Armeelisten kontrollieren muss. Deshalb bekommt jeder Teilnehmer der die Liste als text- Word- oder Excel-Datei bis zum 15.10.2010 an die folgende Email-Adresse geschickt hat, ebenfalls 5 Turnierpunkte extra

turnierorga@gmx.de

BLACK SUNDAY: Passend zu Halloween, wünschen wir uns eine düstere Stimmung. Wer komplett in Schwarz gekleidet kommt erhält 1 Turnierpunkt extra.

TEILNAHME FÜR MINDERJÄHRIGE:

Minderjährige Teilnehmer müssen bei der Anmeldung eine formlose Einverständniserklärung, die von einem Erziehungsberechtigen unterschrieben ist mitbringen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.