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V-Con 9.2 WM/Hordes Turnier - Tournament Schedule and Scoring

Es werden 3 verschiedene Szenarios gespielt


10:00-10:30 Anmeldung
10:30-12:30 Spiel 1 (350, Mosh Pit)
13:00-15:00 Spiel 2 (500, Penulum)
15:30-17:30 Spiel 3 (750, Break the Line)

18:00 Siegerehrung


Punktewertung:
Szenariobedingung vor Spielende erfüllt: +5 TP
Nachgezogen: +3TP
Szenario am Ende des Spiels nach Tiebreaker gewonnen: +3 TP
Szenario vor Spielende erfüllt und der Gegner hat nicht nachgezogen: +1 TP
Es können also maximal 6 TP durch das Szenario erzielt werden (Szenario gewonnen=5 TP und Gegner zieht nicht nach=+1 TP)

Szenario 1 (350 Punkte): Mosh Pit

In der Mitte des Tisches wird ein Kreis mit 16" Durchmesser festgesetzt.

Ab Runde 3 gewinnt ein Spieler das Szenario, wenn er seinen Zug mit Modellen komplett im Kreis beendet, jedoch keine feindlichen mehr komplett in dieser Zone sind. Schafft der Gegner das ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt, hat er nachgezogen.
Sollte kein Spieler das Szenario vor Spielende erfüllen, erfüllt der Spieler das Szenario, der am Ende des Spiels mehr VPs komplett in der Zone hat.

Szenario 2 (500 Punkte): Pendulum

Mit Beginn der dritten Runde gewinnt ein Spieler das Szenario, wenn er am Ende seines Zuges Modelle komplett in der gegnerischen Spielfeldhälfte hat, der Gegner aber nicht ebenfalls Modelle über der Mittellinie hat.
Schafft der Gegner das ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt, hat er nachgezogen.
Sollte kein Spieler das Szenario vor Spielende erfüllen, erfüllt der Spieler das Szenario, der am Ende des Spiels mehr VPs komplett in der gegnerischen Spielfeldhälfte hat.

Szenario 2 (750 Punkte): Break the line

Teile den Tisch zwischen den Aufstellungszonen in sechs 14 Inch x 16 Inch große
Territorien ein (siehe Karte).
Ein Spieler kontrolliert ein Territorium, wenn er ein oder mehrere Modelle vollständig in
diesem Territorium hat und sein Gegner keine Modelle vollständig in dem Territorium
hat. Damit eine Einheit ein Territorium kontrolliert, müssen alle Modelle dieser Einheit,
die sich noch im Spiel befinden, vollständig in diesem Territorium sein. Ein Warriormodel
muss ein CMD von größer als 1 haben, um das Territorium zu kontrollieren. Ignoriere
Wracks und inerte Warjacks, wilde Warbiester und fliehende Modelle, wenn Du die
Kontrolle überprüfst.
Siegbedingungen
Mit Beginn des dritten Zuges des ersten Spielers gewinnt ein Spieler, wenn er zwei
Territorien in seiner Tischhälfte hält und ein Territorium in der Tischhälfte des Gegners.
Wenn es keinen Gewinner gibt, wenn die Zeit ausgelaufen ist, gewinnt der Spieler, der
die meisten gegnerischen Territorien kontrolliert. Wenn beide Spieler die gleiche Anzahl
an gegnerischen Territorien kontrollieren, gewinnt der Spieler, der die meisten Territorien
kontrolliert.

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