T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Offene Landesmeisterschaft Berlin 2009 - Tournament Schedule and Scoring

Offene Landesmeisterschaft Berlin 2009 Warhammer Fantasy Turnier - Turnierablauf und Wertung

Hallo zusammen,

grundsätzlich sind wir noch bei der Planung und Auswertung des letzten Turnieres. Daher können wir momentan noch nicht alle Details bekannt geben. Damit sich aber jeder ungestüme schon ein Platz sichern kann, haben wir hier schon mal die Bankverbindung. Sollte es Fragen zur Überweisung und/oder dem Bezahlstatus geben, wendet euch bitte ausschließlich an den Peter.


1.0 Bezahlung

Für dieses Turnier wollen wir das Startgeld vorher haben, um so vielleicht den einen oder anderen vom „Nichterscheinen“ abzuhalten. Das Startgeld in Höhe von 5,- € muß bis zum 26.08.2009 eingezahlt sein. Für jeden Tag später wird dem Spieler ein Turnierpunkt abgezogen. Wer sich bis zum 29.08.2009 bei der Orga abmeldet, erhält sein Geld zurück oder kann sich für das nächste Turnier gutschreiben lassen.

Für die Einzahlung nutzt bitte folgendes Konto:

Kontoinhaber: SFP-Spielwarenhandel OHG
Kontonummer: 66 00 38 31 84
Bankleitzahl: 100 500 00.

Als Verwendungszweck einfach den Namen( ohne Nickname ) und "Offene Landesmeisterschaft 2009 WHFB Turnier" angeben.

1.1 Armeeliste

Für unser Turnier ist ausnahmslos das von uns vorgegebenes Armeelistenforumlar zu verwenden. Dieses muß ausgefüllt bei uns am Turniertag abgegeben werden. Damit garantiert ihr einen reibungslosen und vor allem schnelleren Ablauf. Das Formular findet ihr hier:

Armeelistenformular Download

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.