T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wolfen-Tjoste 2009 - Tournament Schedule and Scoring

************************************************************************
* Alle Regeln, Zeiten, Infos usw sowie Bilder von vergangenen Turnieren findet ihr auf:
* http://www.wolfsgarde.net
*
* Direktlinks:
* http://www.wolfsgarde.net/wolfentjoste/WT09_Regeln.pdf
* http://www.wolfsgarde.net/wolfentjoste/WT09_Ablauf.pdf
* http://www.wolfsgarde.net/wolfentjoste/WT09_Flyer.pdf
*
************************************************************************

1 Bezahlung
Bitte überweise die Startgebühr so bald wie möglich auf unser Konto. Die Bankdaten hast du mit deiner Anmelde-Bestätigungs-E-Mail bekommen.

Bitte gib im Verwendungszweck unbedingt „Wolfen-Tjoste“ und deinen Namen an, da deine Überweisung sonst ggfs. nicht deinem Startplatz zugeordnet werden kann.

Die Anmeldung wird erst endgültig, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist.

2 Fristen
Armeelistenabgabe
Die Armeelisten müssen bis spätestens zum 16. Oktober 2009, 24:00 abgegeben werden.
Hierzu muss die Armeeliste als .xls-, .doc-, .pfd-, .txt- oder .html-Datei bei uns angekommen sein. Andere Formate können nicht angenommen werden.
Wer sich 5 Bonuspunkte auf sein Turnierergebnis sichern möchte, sendet seine Armeeliste in Deutsch ein.
E-Mail-Adresse: armeelisten@wolfsgarde.net

Für JEDEN Tag den die Liste zu spät ankommt wird Euch ein Turnierpunkt auf dem Turnier gestrichen – ebenso, wenn ihr mit einer anderen Liste auf dem Turnier auftaucht als der abgegebenen Version!
Für Nachrücker oder Teilnehmer, die sich zwischen dem 16. und dem 20. Oktober anmelden, gelten hier natürlich Ausnahmen.

An- und Abmeldungen, Überweisung
Die letzte Möglichkeit, sich regulär für das Turnier anzumelden, ist am Dienstag, 20. Oktober 2009, 24:00. Bis zu diesem Zeitpunkt muss auch die Überweisung auf unserem Konto angekommen sein – später eingehende Überweisungen buchen wir wieder zurück. Nach diesem Zeitpunkt kann nur noch an der „Abendkasse“ auf dem Turnier bezahlt werden.
Wer sich nach diesem Termin vom Turnier wieder abmeldet, bekommt sein Startgeld nicht zurückerstattet – es ist aber möglich, seinen Startplatz an einen anderen Spieler abzutreten.

Wer bis zum 20. Oktober keinen festen Startplatz hat, kann trotzdem gerne „auf gut Glück“ zum Turnier kommen – wenn wir noch Plätze freihaben kann er natürlich teilnehmen, aber wir geben keine Garantie darauf, einen Startplatz zu bekommen. Daher gilt: wer auf gut Glück kommen möchte, ist am besten so früh wie möglich da.
Zeitplan Wolfen-Tjoste 2009


Samstag, 24.10.2009
ab 09:00 Einlass
10:15 Begrüßung, Bekanntgabe der ersten Paarung
10:30 – 13:00 1. Spiel
13:00 – 14:00 Mittagspause
14:00 – 16:30 2. Spiel
17:00 – 19:30 3. Spiel, Vergabe der Bemalpunkte für die Armeen
20:00 Bekanntgabe der Bemalpunkte, danach
„Abendprogramm“

Sonntag, 25.10.2009
ab 09:30 Einlass
Bekanntgabe der Paarungen für Spiel 4
10:00 – 12:30 4. Spiel
12:30 – 13:30 Mittagspause
Ausstellung der nominierten Armeen zur Wahl der bestbemalten Armee
13:30 – 16:00 5. Spiel
16:30 Siegerehrung, im Anschluss Veranstaltungsende


Anfahrt
Von der A2 aus kommend:
Am Kreuz Wolfsburg/Königslutter auf die A39 Richtung Wolfsburg abfahren.
Die A39 bis zum bitteren Ende entlangfahren, und auf der letzten Abfahrt (Abfahrt 1, Gifhorn/Weyhausen/Tappenbeck; NICHT vorher Abfahrt Wolfsburg nehmen wenn ihr kein Navi habt ;-) ) auf die B188 in Richtung Wolfsburg abfahren.
Ihr folgt der B188 für einige Kilometer und biegt an der ersten Möglichkeit links ab in die Schulenburgallee (insg. ist es die 4. Ampelkreuzung, man kann aber vorher nie links abbiegen).


Dieser folgt ihr solange, bis ihr an einem Edeka-Markt auf der rechten Seite vorbeifahrt. Dahinter kommt auf der rechten Seite ein großer See, und danach dann ein großer, neuer Penny-Markt (ex-PLUS) an einer Fußgängerampel. Auf dem Penny-Parkplatz ist allerdings am Samstag bis 13 Uhr das Parken nur mit Parkscheibe bis max. 1 Stunde erlaubt, d.h. für das erste Spiel müsstet ihr euer Auto woanders abstellen.
Der Hansaplatz selbst ist Fußgängerzone. Wenn ihr vom Penny-Markt oder über den Hansaplatz kommt, geht ihr genau auf das FZN zu. Ihr geht dabei auf den Durchgang in der Gebäudemitte zu - der rechte Flügel ist Teil der Stadtbibliothek, in dem Durchgang links ist der Eingang ins FZN. Wenn ihr von der Seeseite aus kommt, müsst ihr auf dem Innenhof die Treppe hoch und rechts die Tür rein.


Mit dem Zug / Bus:
Vom Hauptbahnhof Wolfsburg (bzw. vom ZOB 3 Fußminuten vom HBF entfernt) fährt mindestens halbstündlich (meist zweimal pro halber Stunde) ein Bus direkt zum Hansaplatz (siehe www.wvg.de, Linie 201 vom ZOB zur Haltestelle Hansaplatz).

Für andere Anfahrtsbeschreibungen bitte per E-Mail nachfragen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.