T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

AOS im SQUIGGZ! 1. Einsteigerturnier für Age of Sigmar - Tournament Schedule and Scoring

Zeitplan:

Einlaß: 8.30
Beginn Runde 1: 9.00
Mittagspause: 11.45
Beginn Runde 2: 13.00
Beginn Runde 3: 15.45
Siegerehrung: 18:30
Ende: 19.00

Armeelisten:

Die Liste darf bis zu 1500 Punkte stark und nach den Regeln aus dem deutschen Grundregelbuch erstellt sein. Handbücher des Generals kommen NICHT zum Einsatz.

Auf der Armeeliste müssen die Rollen, Ausrüstung, Male, Banner, Gegenstände, Bataillone, die Armeetreue usw. eindeutig erkennbar sein und LESBAR und PHYSISCH VORLIEGEND sein.

Proxies müssen mit der Orga abgestimmt werden, Basegrößen den Maßgaben von GW entsprechen. Es herrscht KEIN BEMALZWANG! ( Aber wie man weiß sterben unbemalte Figuren besonders schnelle Tode...) Etwaige Verstöße gegen WYSIWYG bitte unbedingt vor dem Spiel mit dem jeweiligen Gegner abklären und nach Möglichkeit klein halten.

Regeln:

Gespielt wird nach dem AOS-Grundregelwerk und allen zur Deadline veröffentlichten Erratas und FAQ.


Sollte eine Regelfrage auftreten, die anhand der Regeln, Battletomes und FAQs nicht beantwortet werden konnte, könnt ihr unseren Judge fragen, der in Regelfragen für das Event das letzte Wort hat.
Die Sichtlinie zu einem Modell zählt nicht, wenn Waffen, Flügel, Hörner, Flaggen oder ähnliches nur zu sehen sind.
Die Würfel müssen für Orga und Gegner gut erkennbar sein. Nach dem Würfelvorgang sollten die Würfel so lange liegen bleiben, dass auch der Gegner sehen kann, welche Ergebnisse gewürfelt wurden. Legt die Würfel nicht gleich bei Seite. Die gegnerischen Würfel und Modelle dürfen nur mit der Zustimmung des Gegners berührt werden.

Missionen:

1. Runde: Frontalangriff (S. 341)
2. Runde: Brandschatzen (S. 342)
3. Runde: Ansteigende Macht (S. 343)


Wertung:

Primär: Sieg/ Unentschieden/ Niederlage
Sekundär: Siegpunktedifferenz

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.